Eigenes Gerät versehentlich gesperrt

Helfe beim Thema Eigenes Gerät versehentlich gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaTheisen, 11. Mai 2020.

1. LucaTheisen
    LucaTheisen Gast

Hallo erstmal,

Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und ich wurde in den Anmeldebildschirm zurück geworfen. Dort steht „ Dieses Gerät Wurde von einem Administrator gesperrt. Bitten Sie einen Administrator, sich anzumelden, um es zu entsperren“. Wenn ich versuche mein Kennwort einzugeben werde ich genau auf den selben Bildschirm zurück geworfen. Ich benötige den Computer wirklich sehr dringend aber bin sehr hilflos. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
    Danke schon einmal für eine Antwort.

Weiterlesen...

#1 LucaTheisen, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. skyufo
    skyufo Neu hier

Ich habe das gleiche Problem. Wie ist das zu beheben?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt - Ähnliche Themen - Gerät versehentlich gesperrt

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Eigenes Administratorenkonto gesperrt

Eigenes Administratorenkonto gesperrt: Hallo Ich habe auf einem Latop ein Gastkonto eingerichtet und musste das aktivieren. Irrtümlicherweise habe ich aber nun das Administratorenkonto gesperrt. Wie komme ich aus dieser "Schlaufe" wieder raus? Danke für Infos

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2023

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: mein Gerät zeigt diesen Satz an, was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden

Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden: Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 830 bewirkt Die Option "Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrten Geräumt vermeiden" wenn Option "Durch drücken und halten der Kamerataste Geräte aktivieren und Kamera starten" aktiviert ist gar nichts: Das heißt: Gerät wird auch bei kurzem Druck auf...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dieses gerät wurde von einem administrator gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden