Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode

Helfe beim Thema Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Experten, wie aus beigefügtem Bild zu ersehen ist, habe ich ein ähnliches Problem mit dem Stopcode. Der PC startet ganz normal, aber bei ca... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe H, 18. September 2019.

1. Uwe H
    Uwe H Gast

Hallo Liebe Experten, wie aus beigefügtem Bild zu ersehen ist, habe ich ein ähnliches Problem mit dem Stopcode. Der PC startet ganz normal, aber bei ca 63% ist dann Schluss. Es erscheint seit gestern dann dieser Hinweis mit dem Stopcode, der dann bis 100% abgeschlossen wird, dann erfolgt ein ewig langer schwarzer Bildschirm mit den kreisenden Punkten. Nach dieser Geduldsphase fängt er dann an, den Start mit irgendwelchen Updates fortzusetzen und bei 63-65% ist dann wieder Schluss. Das Spielchen fängt dann wieder von vorne an. Leider kann ich mit den Hinweisen aus der Fehlermeldung nicht viel anfangen, weil meine Fachkenntnisse dazu nicht ausreichen. Ich habe zwar einen abgesicherten Neustart durchführen können, aber eine Reparatur kann ich hier wohl nicht durchführen, oder? Über eine fachliche Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode - Ähnliche Themen - ähnlicher Stopcode

Forum Datum

Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen?

Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen?: Hallo, ich arbeite gerade in Blender. Eine vielzahl von Objekten sollen im grunde genommen die selbe Animation (Rotation durchführen). Nur habe ich keine Lust nach und nach knapp 200 Objekte von Hand auszurichten. Ich würde gerne die Animationsdaten im Grapheditor irgendwie kopieren und...

Windows 10 Support 19. September 2020

ähnliche programme wie swift playgrounds windows 10?

ähnliche programme wie swift playgrounds windows 10?: Kennt jemand ähnliche? ;D https://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-programme-wie-swift-playgrounds-windows-10

Windows 10 Support 23. August 2020

Darf man heutzutage den USB Stick oder Ähnliches einfach so Herrausziehen?

Darf man heutzutage den USB Stick oder Ähnliches einfach so Herrausziehen?: Hallo habe auf ne seite gelesen Das es seit 1809 jetzt man so Herrausziehen darf ohne diese *USB Wurde herrausgezogen oder ähnliches kp wie es in echt heisst* Aufjedenfall die frage das man es? Windows 10 gibt endlich nach: USB-Sticks können jetzt einfach entfernt werden Siehe Link müsst es...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, eine Batch-Datei zu schreiben, mit der ich verschiedene Ordner löschen möchte, dessen Ordnername gleich anfängt (z.B. mit Test) aber verschieden aufhört (also Test Nummer , Test Ziffer usw.). Gibt es dafür irgendeine Lösung? Oder muss ich jeden einzelnen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert...

Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert...: Hallo Ich habe das Problem das ich z.b. bei call of duty warfare nicht auf die Server komme mit meinem Lenovo l340 gaming Notebook i7 9ter Generation , Windows 10, 8 GB RAM, nvidea GeForce 1650 GTX , SSD 128 GB , HDD 1tb . Laut Microsoft reicht das aber vollkommen aus für das Game und sollte...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Ähnliches Spiel wie Black & White?

Ähnliches Spiel wie Black & White?: Hey Leute , Vielleicht kennen einige von euch die Spiele "Black & White" und "Black & White 2". Auf jedenfall liebe ich spiele wo man in irgendeiner Form , Macht über irgendwas hat. Und ja ich habe so eine Art Machtsucht , versuche sie in einem Spiel auszuleben. Deswegen habe ich die Frage ob...

Windows 10 Support 11. April 2020

Ruhezustand, Energiesparmodus und Ähnliches funktioniert nicht; viele Fehlermeldungen im...

Ruhezustand, Energiesparmodus und Ähnliches funktioniert nicht; viele Fehlermeldungen im...: Hallöle, kurz nachdem ich Win10 Pro 64bit vor einiger Zeit neu aufsetzte begannen die Probleme. Ich konnte bisher weder die Fehlerursache finden, noch das Problem ansatzweise lösen. Sobald ich den PC in den Ruhezustand, Energiesparmodus, ... versetze wird im Ereignislog eine immer ähnliche...

Windows 10 Support 8. April 2020

Regelmäßig auftretender Ton, ähnlich einem Jungvogel-Piepser an PC Windows 10

Regelmäßig auftretender Ton, ähnlich einem Jungvogel-Piepser an PC Windows 10: Der Piepser tritt seit einem Tag alle 10-15 Sek. auf, auch wenn der PC abgeschaltet stromlos ist Wie kann ich diesen Ton losbekommen? Danke für eine Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode [gelöst]