Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode

Helfe beim Thema Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Experten, wie aus beigefügtem Bild zu ersehen ist, habe ich ein ähnliches Problem mit dem Stopcode. Der PC startet ganz normal, aber bei ca... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe H, 18. September 2019.

  1. Uwe H
    Uwe H Gast

    Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode


    Hallo Liebe Experten, wie aus beigefügtem Bild zu ersehen ist, habe ich ein ähnliches Problem mit dem Stopcode. Der PC startet ganz normal, aber bei ca 63% ist dann Schluss. Es erscheint seit gestern dann dieser Hinweis mit dem Stopcode, der dann bis 100% abgeschlossen wird, dann erfolgt ein ewig langer schwarzer Bildschirm mit den kreisenden Punkten. Nach dieser Geduldsphase fängt er dann an, den Start mit irgendwelchen Updates fortzusetzen und bei 63-65% ist dann wieder Schluss. Das Spielchen fängt dann wieder von vorne an. Leider kann ich mit den Hinweisen aus der Fehlermeldung nicht viel anfangen, weil meine Fachkenntnisse dazu nicht ausreichen. Ich habe zwar einen abgesicherten Neustart durchführen können, aber eine Reparatur kann ich hier wohl nicht durchführen, oder? Über eine fachliche Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

    Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode

Die Seite wird geladen...

Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode - Ähnliche Themen - ähnlicher Stopcode

Forum Datum

Windows 10-ähnliche Widget-Schaltfläche in Windows 11 aufgetaucht

Windows 10-ähnliche Widget-Schaltfläche in Windows 11 aufgetaucht: Windows 10-ähnliche Widget-Schaltfläche in Windows 11 aufgetaucht [ATTACH]Microsoft experimentiert derzeit wieder mit der Anzeige der Widgets in Windows 11. Mit dem Build 22635.3420 gibt es sowohl eine neue Postion als auch weitere Verbesserungen. Der bekannte Windows-Enthusiast @PhantomOfEarth...

Windows 10 News 31. März 2024

Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?

Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?: Hi habe ein Windows tablet und würde es gerne wie mit goodnotes organisieren aber ich finde keine kostenlose Alternative für windows deswegen wollte ich Fragen ob jemand da eine alternative kennt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-aehnliches-programm-wie-goodnotes-fuer-windows

Windows 10 Support 22. April 2023

ähnliche programme wie Kali Linux?

ähnliche programme wie Kali Linux?: danke https://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-programme-wie-kali-linux

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Wie kann ich in Outlook E-Mails mit ähnlichen Betreff gruppieren?

Wie kann ich in Outlook E-Mails mit ähnlichen Betreff gruppieren?: Hallo, ich bekomme oft E-Mails mit einer Nummer im Betreff. Diese Nummer bleibt in den folgenden E-Mails bestehen, allerdings kann sich der Rest des Betreffs ändern. Besteht eine möglichkeit, dass man im Outlook diese E-Mails trotzdem automatisch gruppieren kann? Beispiel: E-Mail 1 Betreff: 1111...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Gibt es ein Windows-7-ähnliches Farbschema für Windows 10?

Gibt es ein Windows-7-ähnliches Farbschema für Windows 10?: Hallo zusammen! Mich nervt das Farbschema von Windows 10 -- für mich hat es viel zu wenig Kontrast. Gefühlt alles ist grau auf grau, und wenn man nicht punktgenau senkrecht auf den Bildschirm schaut, sieht man nicht mal, welcher Menüpunkt gerade aktiv ist. Es gibt einen Modus für höheren...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ich suche ein Programm für windows das so Ähnlich ist wie z.b. Kodi?

Ich suche ein Programm für windows das so Ähnlich ist wie z.b. Kodi?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Programm für meinen Rechner Das quasi ein media System ist wie z.b. Kodi, halt nur für windows https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-programm-fuer-windows-das-so-aehnlich-ist-wie-zb-kodi

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

unbekanntes shell-ähnliches Fenster

unbekanntes shell-ähnliches Fenster: Hallo, erst einmal Hallo und schön das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: nachdem Hochfahren öffnet sich ein shell-ähnliches Fenster, dass leer bleibt, in das man über den command-prompt auch nichts eintippen kann. Es hängt ca. 2-3 Minuten auf...

Windows 10 Support 5. September 2021

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD: Hallo, bei meinem knapp 2 Jahre alten Surface Book 2 stelle ich seit geraumer Zeit bei allen ausgelösten Aktivitäten Scrollen, Öffnen von Browser, Anwendungen, Dateien leise Geräusche fest, ähnlich wie früher beim Zugriff auf eine HDD. Bei verbauter SSD können diese eigentlich kaum mechanischer...

Surface 6. Mai 2021

Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden