Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?
Helfe beim Thema Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mich bei Winsows 10 nicht einlogge, dann steht da ein Netzwerk ,,zum Router''. Und genau das macht mir ein Problem (openXP).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UFOpilot, 20. Oktober 2022.
Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?
Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner? - Ähnliche Themen - Netzwerk finde Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nichtProbleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nicht: Hallo Community, ich habe nach 5 Jahren wieder einen neuen PC aufgebaut, der auf dem aktuellsten Windows 10 läuft. Ich versuche diese vergebens mit meinem anderen Windows 10 (auch up to date) PC im Netzwerk einzupflegen bzw. zu verbinden. Mein neuer PC, der Probleme macht, ist als als PC... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 1. November 2024 |
Eigene Serverdaten finden.Eigene Serverdaten finden.: Hallo Freunde, als Anfänger, benötige ich für eine neue Webseite, meinen Hosting-Server um das HTML-Template auf meinen eigenen Server zu installieren. Mein Postfach ist bei Web.de .Habe keine Ahnung wie das geht.Danke für die Hilfe.Mit freundlichen GrüßenHorst Pautz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2021 |
Programmieren auf dem eigenen RechnerProgrammieren auf dem eigenen Rechner: Hallo,ich habe angefangen Programmieren zu lernen. Nun habe ich eine Frage:Muss man sich Sorgen machen das Schadsoftware leichte auf den Rechner kommt, wenn dort irgendwelche Übungsdateien drauf sind die man gespeichert hat? Ich meine, das sind ja erstmal nur recht einfache Programme die ein... |
Windows 10 Support | 21. August 2021 |
Rechner finden sich nicht immerRechner finden sich nicht immer: Liebes Forum :) ich habe 3 Labtops (Think Pads) mit Windows 10, die sich in der WORKGROUP finden sollen, damit Daten ausgetauscht werden können. Dazu sind jeweils verschiedene Ordner freigegeben. Das funktioniert teilweise, allerdings findet nicht jeder Rechner jeden. Und es ist auch zeitlich... |
Windows 10 Allgemeines | 30. März 2020 |
Eigene Beiträge im Forum findenEigene Beiträge im Forum finden: Hallo Forum! Um etwas nachzuschauen wäre es sehr praktisch, wenn man irgendwie problemlos die Eigenen Beiträge der Vergangenheit anzeigen könnte, ohne stundenlang zu suchen. Ist das möglich? Wenn ja, erklärt mir jemand wie das geht, bitte ???? Beste Grüße und kein Kopfweh am 01.01.2019... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2018 |
wie finde ich mein Netzwerk Kennwortwie finde ich mein Netzwerk Kennwort: Hallo, ich habe in mein Laptop eine SSD Festplatte eingebaut und Windows 10 neu installiert. Beim einbinden in mein Heimnetzwerk werde ich nach dem Usernamen und dem Kennwort gefragt. An beides kann ich mich nicht mehr erinnern. Wie kann ich das an meinem Hauptrechner auslesen? Für Eure Hilfe... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
Verbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigtVerbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigt: ich habe ein Netzwerk als Firma ohne Domäne erstellt, um mit Kennwort geschützten Zugriff zu arbeiten. Jeder Rechner hat die gleichen Einstellungen: Privat (Aktuelles Profil) X Netzwerkerkennung einschalten X Automatisches Setup ... X Datei und Druckerfreigabe aktivieren X Benutzerkonten und... |
Windows 10 Support | 9. März 2018 |
Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?: Ich möchte Fotos von meinem Android auf den Laptop übertragen. Mit bluetooth? Wo finde ich Bluetooth auf meinem Rechner? Mein Handy sucht und sucht ..... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2018 |