Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?

Helfe beim Thema Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, eine simple Frage: kann ich für meine beiden Geräte, worauf je Windows 10 installiert ist (eines geupdated das andere gekauft), auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Masterblaster_ghcif, 10. März 2019.

  1. Masterblaster_ghcif
    Masterblaster_ghcif Gast

    Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?


    Hallo Community,


    eine simple Frage:

    kann ich für meine beiden Geräte, worauf je Windows 10 installiert ist (eines geupdated das andere gekauft), auf beiden Geräten verschiedene Office Versionen (Pro Version gekauft, Office 365 gekauft) installiert sind das gleiche Microsoftkonto verwenden.


    Habe bisher an meinem Festrechner alles Offline gemacht ! Nicht das es irgendwie Probleme macht ?



    Besten Dank und Gruß

    Mathias

    Weiterlesen...
     
    #1 Masterblaster_ghcif, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ja, das kannst Du. Auf beiden richtest Du Dein MS-Konto ein. Das ist ja i.d.R. die eMail-Adresse.
    Falls Du eine App im Store käuflich erwirbst, dann kannst Du diese auf allen PCs mit Deinem MS-Konto benutzen.
     
Thema:

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?

Die Seite wird geladen...

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ? - Ähnliche Themen - Microsoftkonto LapTop

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das Textfeld nimmt keine Tasteneingabe an kann also Name / Passwort nicht eingeben auch den...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht: Ich habe mir ein neues ASUSExpertBook mit Windows 10 pro gekauft. Bei der Erstinstallation hab ich alle mir angezeigten Schritte durchlaufen. Doch jetzt kann ich mich vom ASUS nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Vom alten Rechner und vom Handy klappt es. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach einem Microsoftkonto mit einen Emailadresse gefragt, die ich nicht mehr führe. Emailadresse des...

Windows 10 Support 29. April 2023

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen, dass ich die falsche Email zu Anmelden verwendet habe. Ich habe keine Ahnung, wie das überhaupt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an. Mein Laptop hatte wegen eines...

Surface 28. November 2020

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop: Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann sowas dauern? ich warte seit ca 16 Uhr auf die Mail Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?

Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?: Habe gestern Nacht windows 10 upgedatet. Nachdem ich ein Microsoftkonto angelegt habe, hatte auch das Internet funktioniert. Heute nun geht außer Internet gar nichts mehr. Nicht mal die Starttaste links. Dazu Fragen: Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein...

Windows 10 Support 23. April 2016

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich computer und surface mit einem microsoftkonto nutzen

    ,
  2. kann ich office 365 für meinen pc und laptop benutzen?

    ,
  3. kann ich für meinen laptop das gleiche microsoft- konto verwenden wie für meinen desktop-PC

    ,
  4. ein microsoftkonto 2 laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden