Ein Programm auf Windows startet nicht?

Helfe beim Thema Ein Programm auf Windows startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Windowsrechner. Bei mir ist es gerade der Fall, dass genau eines meiner Programme ( Adobe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horider, 21. Oktober 2019.

1. Horider
    Horider Gast

Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Windowsrechner. Bei mir ist es gerade der Fall, dass genau eines meiner Programme ( Adobe Digital Edition ) nicht starten. Ich kenne mich ein bisschen mit PC aus hab also schon meiner Meinung nach schon alles ausprobiert. Mit Administratorrechten ausgeführt, über den Explorer direkt die Datei öffnen und eine Datei die nur mit diesem Programm aufrufbar ist geöffnet um einen Start zu erzwingen. Hat aber alles nicht geklappt. Vielleicht seid ihr ja schlauer.

Grüße

Edit* Neu installiert wurde das Programm auch schon und bis auf dieses funktionieren auch alle anderen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein Programm auf Windows startet nicht? - Ähnliche Themen - Programm

Forum Datum

Kann ich ein Programm bei Windows Offline stellen?

Kann ich ein Programm bei Windows Offline stellen?: Habe es bereits mit der Windows Firewall versucht z.B. bei Steam die Regeln bei Eingehen und Ausgehenend bei dieser steam.exe zu blockieren. Aber man kommt mit Steam immer noch ins Internet wieso? wenn es doch blockiert sein sollte? Liebe Grüsse Flausche...

Windows 10 Support Gestern um 13:42 Uhr

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?: Ich habe ein Problem: und zwar habe ich eine kaputte (nicht bootende) und eine funktionierende Windows festplatte. Ich kann aber von der funktionierenden auf die nicht funktionierende zugreifen. Wie kann ich denn jetzt am besten alle programme u. dateien (z.b. auch Hintergrundbilder u....

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Computer Programm Hat sich auf gehängt?

Computer Programm Hat sich auf gehängt?: Ich habe gerade in FLstudio n bisschen musik gemacht und aufeinmal stürzt das programm ab. Jetzt steht da „FL Studio reagiert nicht“ „programm schliessen“ „auf antwort des programms warten“. Ich habe noch nichts gedrückt weil ich hoffe dass mir jemand noch helfen kann das man vielleicht das...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Windows Programme Vollbild

Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein Problem hab ich noch nie gesehen und zwar hab ich ganz normales Windows 10 und alle Grafiktreibe etc sind auf dem neusten stand, aber bei ein paar meiner...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:42 Uhr

Programme und Dateien lassen sich auf den Desktop nicht starten bzw. öffnen

Programme und Dateien lassen sich auf den Desktop nicht starten bzw. öffnen: Hallo liebe Windows-10-Forum Community. Wie im Titel schon beschrieben haben ich ein Problem, nur leider kann ich nicht den gesamten Text eingeben: Programme und Dateien die sich auf dem Desktop befinden, lassen sich nicht starten bzw. öffnen, WENN der Systemordner Desktop auf D: - egal ob...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 15:33 Uhr

Programm um Ipad Bildschirm auf Windows 10 zu spiegeln?

Programm um Ipad Bildschirm auf Windows 10 zu spiegeln?: Hallo, ich wollte fragen ob ihr ein gutes kostenloses Programm kennt mit dem ich meinen iPad Bildschirm auf meinem Computer sehe. Danke schonmal ❣️ https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-ipad-bildschirm-auf-windows-10-zu-spiegeln

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm: Hi, Was kann ich tun wenn sich mein Laptop acer Bs Win10 nicht mit BIG IP verbindet. Es scheint nichts klappen zu wollen Ich habe alles versucht, aber ich schaffs nicht mich zu verbinden. Das lustige ist auf dem Laptop meines Bruders hats geklappt. Er hat das gleiche Betriebssystem. Es steht...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:57 Uhr

Windows 10 Tasten öffnen irgendwelche Programme?

Windows 10 Tasten öffnen irgendwelche Programme?: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Wenn ich Spiele spielen will oder Sachen schreiben möchte öffnet sich anstatt Text wiederzugeben ein Shortcut. Bei der "W" Taste öffnet sich zum Beispiel das Whiteboard. Ein Neustart behebt diesen Fehler eigentlich immer, allerdings nervt es mich...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:07 Uhr

Ein Programm auf Windows startet nicht? [gelöst]