ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte

Helfe beim Thema ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um kleinere / einfache Programme mit Endung .exe in Win10 zu registrieren um diese dann in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metalfranke, 12. April 2019.

  1. Metalfranke
    Metalfranke Gast

    ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte


    Hi,


    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um kleinere / einfache Programme mit Endung .exe in Win10 zu registrieren um diese dann in der Startleiste bei den ganzen installierten Programmen mit aufgelistet zu bekommen (Liste, nicht Kacheln)


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Metalfranke, 12. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte

Die Seite wird geladen...

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte - Ähnliche Themen - Programm exe registrieren

Forum Datum

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden: Hallo! Ich wollte Adobe komplett von meinem Windows 10 PC löschen. Leider hat das ganze nicht so geklappt. Jetzt kann ich kein Rechtsklick mehr auf irgendwelche Dateien machen, da immer diese Fehlermeldung bei einem Rechtsklick kommt (Bild im Anhang). Das beschriebene Programm bzw. .exe Datei...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2022

Sichere Website registrieren

Sichere Website registrieren: Wollte das offizielle Updates meines Haustechnik CAD's installieren, dann erscheint die Meldung dass dies eine unsichere Site ist resp. ich hier selten Downloads starte. Mache dies aber cia alle 8 Wochen einmal wenn es wieder ein Update gibt sind dann kleinere.Die Update Datei ist cia 1000 MB...

Windows 10 Support 10. November 2021

Visual Studio öffnet .exe Programm nicht?

Visual Studio öffnet .exe Programm nicht?: Hallo, ich versuche einen Button zu erstellen, der ein .exe Programm öffnet, aber es gibt keinen Code wie run oder Open. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/visual-studio-oeffnet-exe-programm-nicht

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Exe Programm im FreeDOS starten?

Exe Programm im FreeDOS starten?: Hallo zusammen versuche gerade im FreeDos von meinem Sticker windows neu zu installieren. Geht das überhaupt die setup.exe zu starten oder muss ich einen anderen Weg suchen? Muss ich extra dateien auf den Stick ziehen oder gibt es eine Möglichkeit? Bild als Anhang [img]...

Windows 10 Support 30. April 2020

Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte

Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte: Hallo Leute hab grad n Blackout Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte was muß ich da machen? Wie melde ich mich als Administrator? neuer Rechner (ALDI) Windows 10 war vorinstalliert bedankt im voraus...

Windows 10 Support 29. März 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren: Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe! Ich habe ein EOS Kamera, dazu das Programm EOS Utility2 das bei Anschalten der Kamera automatisch starten soll. Diese Programm finde ich im Systemsteuerungselement "Automatische...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

win10 neu registrieren

win10 neu registrieren: Habe Win10 auf Parallels installiert und wieder deinstalliert, da die Installationen von PC Spiele nicht funktionierte. Das Win10 habe ich nun mit Boot Camp installiert. Nun kann ich keine Registration mehr durchführen! Für einen Lösungsweg würde ich mich freuen!

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. exe registrieren

    ,
  2. win 10 programm registrieren

    ,
  3. win10 programm registrieren

    ,
  4. programm registrieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden