Einbau neuer Hardware

Helfe beim Thema Einbau neuer Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein neues Mainboard, neuen RAM und einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen unter win10. Werden Treiber automatisch aktualisiert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario Laub, 7. Dezember 2020.

  1. Mario Laub
    Mario Laub Gast

    Einbau neuer Hardware



    Ich möchte ein neues Mainboard, neuen RAM und einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen unter win10. Werden Treiber automatisch aktualisiert?


    Muss ich alte Treiber vorher deinstallieren?


    LG Mario

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einbau neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Einbau neuer Hardware - Ähnliche Themen - Einbau Hardware

Forum Datum

problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau

problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau: Moin, hab die Tage ein upgrade für meinen Rechner gemacht fürs Gaming vom AMD 3800X Prozessor zum AMD 5800X3D und hatte damit dann das BIOS auf die 6211 geupdated vorher bei ungefähr 54...PC läuft nach ungefähr 30 min Fehlersuche um Bild zu haben, aber wenn ich manche Games starte, oder sogar...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.: Hallo,ich habe einen alten PC mit einer 512GB SSD-Festplatte. Auf dieser Festplatte befinden sich neben dem Betriebssystem Windows 10 Pro Windows wurde mir einer digitalen Lizenz aktiviert zahlreiche Programme. Da ich eine neue Installation und teilweise komplexe Konfiguration der Programme bei...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Festplatte einbauen

Festplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind neu und noch nicht im Betrieb gewesen.Kann ich jetzt die Platte einbauen und danach mit dem Start...

Surface 12. August 2023

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen Die Frage wäre jetzt ob das Probleme verursachen könnte oder ob ich den PC ganz normal starten kann und sozusagen dann das Windows auf...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe daraufhin msconfig und Systemeinstellungen geöffnet und Speicher auf automatisch erkennen gestellt...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab?

Windows stürzt nach Neuem Hardware Einbau ab?: Hallo zusammen, ich habe neue Hardware in meinen Windows Rechner eingebaut. Anfangs hat er gestartet und lief! Nachdem die Windows Updates gemacht wurden stürzt er leider andauernd ab. Ich habe auch schon versucht Windows neu zu installieren, leider stürzt er so schnell ab, dass ich nicht...

Windows 10 Support 7. März 2021

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich erfahren habe, ich hätte den Key vorher speichern sollen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Bereich "Problemlösung" anzugeben, dass man eine...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.

Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie. Gesagt, getan und nun stehe ich vor einem Problem. Windows scheint es nicht zu mögen, wenn man kaputte Hardware ersetzt. Bedankt hat sich Windows dafür...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Einbau neuer Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden