"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert

Helfe beim Thema "Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die Firewall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZZPluralAlpha, 20. März 2020.

  1. ZZPluralAlpha
    ZZPluralAlpha Gast

    "Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert


    Moin,


    Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die Firewall zugelassen werden. Mein Problem ist nicht, dass ich den Button nicht findeich habe ihn gefunden sondern, dass sich dieser Button nicht anklicken lässt.

    Meine erste Vermutung war, dass ich kein Administrator bin. Also habe ich den Administrator über CMD als Admin ausführen -> Net user Administrator /active:yesaktiviert und befinde mich jetzt zurzeit auch auf dem Administratorkonto. Super, dachte ich mir, jetzt muss das aber klappen - wieder imFirewall und Netzwerkschutz Fenster habe ich gesehen, dass der Button "Zugriff von App durch Firewall zulassen" immernoch deaktiviert ist. Ich habe keine andere Firewall auf dem PC installiert und als Virenprogramm nur Kaspersky Internet Security am laufen. Woran kann es liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ZZPluralAlpha, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert

Die Seite wird geladen...

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert - Ähnliche Themen - App Feature Defender

Forum Datum

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Ich nutze 360 Total Security und habe dort auch die Firewall eingeschaltet.Windows Defender habe ich ausgeschaltet und trotzdem kommt bei jedem anschalten des Notbook die Nachricht das das Gerät gefährdet ist und ich die Firewall anschalten soll.Ich habe alle Benachrichtigungen von Defender...

Windows 10 Sicherheit 10. Juli 2020

Firewall deaktiviert

Firewall deaktiviert: Hallo mein PC meldet mir , dass meine Firewall deaktiviert ist. Ich weiß weder warum noch kann ich sie aktivieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

windows defender firewall

windows defender firewall: windows defender firewall läßt sich nicht einstellen wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen können von der windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x800706d9 bei anklicken von erweiterten Einstellung kommt die Meldung Fehler...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2019

Deaktivierte Firewall

Deaktivierte Firewall: Hallo Gemeinde, Win 10 Home Version 1709 (update am13.12.18 McAfee Life Save (aktuell) Beim Hochfahren wird Firewall aktiv angezeigt. Nach etwa 30 Sekunden meldet das Wartungscenter, das die Firewall von McAfee deaktiviert ist. McAfee Live Safe zeigt aber weiterhin Firewall aktiv an....

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

.bin-Dateien bei Windows Defender als zulässige App hinzufügen

.bin-Dateien bei Windows Defender als zulässige App hinzufügen: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich benutze u.a. Open Office und konnte schon dessen .exe-Dateien als zulässige App zu Windows Defender hinzufügen. Die soffice.bin-Datei wird jedoch weiterhin geblockt und verhindert, dass ich Updates empfangen kann. Gelegentlich lässt das Programm...

Windows 10 Support 24. September 2018

Hotspot-Verbindungen durch die Firewall zulassen?

Hotspot-Verbindungen durch die Firewall zulassen?: Ich hab seit einiger Zeit ein Problem: Ich kann meine Geräte nicht mehr mit dem freigegebenen Hotspot meines Laptops verbinden. Mein Laptop ist in der Regel mit LAN im Internet, und wenn ich in meinem Zimmer gutes Internet brauche, aktiviere ich gerne mal den Hotspot, da ich dadurch die...

Windows 10 Support 30. November 2017

Defender: Diese App wurde deaktiviert

Defender: Diese App wurde deaktiviert: Hallo, ich habe in Windows 10 den Derender deaktiviert und den Avira installiert. Nun erhalte ich nach jedem Booten die Meldung: Diese App wurde deaktiviert. Der Computer wird nicht überwacht." Wenn ich über die Systemsteuerung in Sicherheit nachsehe ist alles richtig eingestellt. Hat jemand...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eine app in firewall zulassen läst sich nicht anklicken

    ,
  2. eine app oder ein feature zulassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden