Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen

Helfe beim Thema Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen. Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von pauleskipper, 21. Februar 2019.

  1. pauleskipper
    pauleskipper Gast

    Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen


    Hallo,
    ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen.
    Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry eingeschrieben werden, sodass ich das nicht
    erst nach der Installation machen muss.
    Frage: Wie muss ich das machen?
     
    #1 pauleskipper, 21. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen

Die Seite wird geladen...

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen - Ähnliche Themen - reg Datei Install

Forum Datum

ISO Dateien öffnen?

ISO Dateien öffnen?: Hallo allerseits! Ich habe eine iso Datei auf dem Server liegen und kann sie nicht öffnen. Angeblich geht das mit WinZip Pro, aber Winzip zeigt mir immer nur eine Media Datei an und nicht den Ordner, der er tatsächlich ist. Wie bekomme ich die iso Datei geöffnet? Freue mich über jede Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2023

Aus .7z dateien .iso dateien machen?

Aus .7z dateien .iso dateien machen?: Gibt es eine App, mit der ich .7z Betriebssystem image in eine .Iso datei umwandeln kann, so dass Rufus sie noch Akzeptiert KOSTENLOS UND OFFLINE VERFÜGBAR https://www.gutefrage.net/frage/aus-z7-dateien-iso-dateien-machen

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Bis wann kann man die ISO-Datei oder den Installer von Windows 10 von microsoft.com...

Bis wann kann man die ISO-Datei oder den Installer von Windows 10 von microsoft.com...: Die Windows-10-lifecycle-Webseite liefert nur end-of-support-Daten und die Windows-10-Downloadseite liefert gar keine Daten. https://www.gutefrage.net/frage/bis-wann-kann-man-die-iso-datei-oder-den-installer-von-windows-10-herunterladen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?: Hinter den Dateien, die ich nicht verschieben kann sind Cloudsymbole. Wenn dort eins hinter ist kann der ganze Ordner nicht verschoben werden. Wie bekomme ich die von meinem Desktop runter in einen Ordner? Wie bekomme ich wenn nötig auch das Cloudsymbol weg?...

Windows 10 Support 3. September 2021

ISO Datei erstellen?

ISO Datei erstellen?: Hallo Zusammen. Ich habe bereits ein OS programmiert aber weiß nicht wie ich eine *.ISO Datei erstelle! Mein Betriebssystem besteht aus Boot.bin und Kernel.bin kann mir wer weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/iso-datei-erstellen-3

Windows 10 Support 26. Februar 2021

.reg Datei mit Parameter - geht das?

.reg Datei mit Parameter - geht das?: Hallo aus Hagen! Ich bin neu im Forum und wenn diese Frage im falschen Bereich gelandet ist, bitte entsprechend verschieben, danke sehr! Folgende Frage hab ich zum Import von .reg Dateien: ist es möglich, einer .reg Datei einen oder mehrere Parameter mitzugeben? Bsp.: hersteller.reg...

Windows 10 Tweaks & Tuning 16. August 2020

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?: Es gibt ja in der Windows Taskbar die Kacheln, wo man auch Programmverknüpfungen platzieren kann. Das ist soweit verständlich. Aber vor ein paar Monaten hatte ich auch einzelne Dateien des passenden Dateityps einfügen können, die dann sozusagen bei einem Linksklick auf die Kachel für das...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Kein Export der REG Datei möglich

Kein Export der REG Datei möglich: Installiert ist: W10 Home Version 1607 nach Upgrade von W7 Home. Wenn ich regedit als Administrator ausführe, um die Reg Datei zu exportieren (sichern) , bekomme ich folgende Fehlermeldung: C:\Manfred\Desktop\test.REG kann nicht exportiert werden: Fehler beim Schreiben auf die Datei. Der...

Windows 10 Support 18. November 2016

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden