Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun?

Helfe beim Thema Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe 3 interne Festplatten angeschlossen aber willkürlich schaltet sich immer eine von den 3 Festplatten ab. Oft leider auch die Festplatte auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 030345, 25. November 2021.

  1. 030345
    030345 Gast

    Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun?


    Habe 3 interne Festplatten angeschlossen aber willkürlich schaltet sich immer eine von den 3 Festplatten ab. Oft leider auch die Festplatte auf der Windows Installiert ist was dann dazu führt das logischerweise der PC abstürzt was richtig nervt, wohingegen es bei den anderen Festplatten natürlich auch nervt weil nur ein Neustart das Problem löst
    Der Energiesparmodus ist ausgestellt also kann es schonmal nicht daran liegen.
    Updates habe ich weitestgehend gemacht und mein windows10 ist aktualisiert.
    Was kann ich tun gegen das Problem? kann es ein Virus sein?
    Hiiiiilllllfffffeeee

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun? - Ähnliche Themen - 3Festplatten schaltet scheinbar

Forum Datum

Der Dienst Volumen Schattenkopie schaltet sich immer wieder ab

Der Dienst Volumen Schattenkopie schaltet sich immer wieder ab: Der Dienst Volumen Schattenkopie schaltet sich immer wieder automatisch ab. Dadurch funktioniert die Backup SW Cobian nicht. Ich habe ihn bereits manuell eingeschaltet und dann auf automatisch geschalltet. Er schaltet sich aber trotzdem immer wieder selber ab. Wie löse ich das Problem?doc no...

Windows 10 Support 30. September 2021

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab: Hallo, der Druckerspooler unter Dienste schalltet sich immer wieder ab.Immer wenn ich einen Drucker installieren möchte bzw. hinzufügen möchte bringt er die Fehlermeldung auf dem Bild!Immer wenn ich es wieder einschalte wird es wieder abgeschalten. Ich habe alle Updates gemacht sfc /scannow,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Pc schaltet sich immer ab?

Pc schaltet sich immer ab?: Hallo.Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer folgende Meldung:Das System wurde neu gestartet ohne das es zu vor ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.Dieser Fehler kann auftreten,wenn das Systemnicht mehr reagiert hat und vom Hardware-Watchdog eine Systemzurücksetzung ausgelöst wurde....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?

Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?: Mein Notebook hat einen recht nervigen Fehler, weswegen mir mit meinen kaum eine andere Möglichkeit bleibt, als über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO ein Datenträgerabbild von Windows 10 auf meinen USB-Stick zu laden und danach das Ding in mein defektes Gerät zu...

Windows 10 Support 11. März 2020

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Eine von 3Festplatten schaltet sich scheinbar immer ab was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden