einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen

Helfe beim Thema einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardHengstmann, 2. Februar 2020.

  1. BurkhardHengstmann
    BurkhardHengstmann Gast

    einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen


    einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen

    Weiterlesen...
     
    #1 BurkhardHengstmann, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wo liegt dein Problem?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ich schau in die Glaskugel und sage:
    Das Problem liegt darin, dass ein DVD Player zwar an einen Fernseher, aber nicht ohne einen Adapter an einen Laptop angeschlossen werden kann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen

Die Seite wird geladen...

einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen - Ähnliche Themen - externen DVD Player

Forum Datum

mein externer DVD player

mein externer DVD player: mein externer DVD Player spielt meine Fotoshow nicht ab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2020

Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich nichts. Wie kann ich das beheben. Ich danke für die Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Externer DVD-Player

Externer DVD-Player: Zu meinem Lightweight ohne DVD-Player versuche ich einen externen Player zu installieren, aber ich kann diesem nicht beibringen, dass ein MS Mediaplayer installiert ist, d.h. er sagt, dass er keine App findet. Ich hatte es mit einem gratis Player probiert und diesen erkannte er, aber bei der...

Windows 10 Support 8. März 2019

DVD läuft nicht trotz installierter Player

DVD läuft nicht trotz installierter Player: Hallo, haben vor 5 Tagen Treckstor Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die Videodateien, beide...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. April 2017

Windows 10 - DVD/CD abspielen

Windows 10 - DVD/CD abspielen: Hallo, bekanntermaßen kann man unter Wi 10 keine CD mehr abspielen. Immer wieder wird auf den kostenlosen VLC Media Player verwiesen. Mir gelingt jedoch nicht, diesen VLC dazu zu bringen, meine CD abzuspielen, nach dem ich sie in das Fach im PC geschoben habe. Was ist zu tun, um dieses...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Ich habe ein externes DVD-Laufwerk Model GEPC039AS auf meinem Laptop Lenovo Yoga 500 installiert, wird erkannt, Treiber auf dem neusten Stand und Gerät als einwandfrei beschrieben. Trotzdem sagt der Mediaplayer, dass er meine CD nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

CD Player reagiert nicht mehr

CD Player reagiert nicht mehr: Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk nicht mehr hat oder nicht mehr findet. Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen kann und wie ich gleiches wieder beheben kann?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

dvd player wird nur als cd player angezeigt

dvd player wird nur als cd player angezeigt: seit ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert habe, wird mein dvd Laufwerk als cd-Laufwerk angezeigt und ich kann keine DVD mehr brennen. Beim Einlegen einer DVD wird die Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" angezeigt. Habe bereits versucht den DVD-Player im...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externer dvd player aktivieren

    ,
  2. dvd player an laptop anschließen

    ,
  3. externen dvd player anschließen

    ,
  4. cd player an laptop anschließen,
  5. externen cd player am pc anschließen,
  6. externer dvd player deaktivieren,
  7. pc externer dvd player,
  8. dvd abspielen extern,
  9. cd player an pc anschließen,
  10. dvd player anschließen an pc,
  11. cdplayer an pc anschliessen ,
  12. externer dvd player windows 10,
  13. asus cd player anschließen,
  14. bedienung cdplayer extern auf leptop,
  15. dvd von externem player abspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden