Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?

Helfe beim Thema Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ja Hallo und zwar habe ich ausversehen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft... Und habe nachgeschaut das der "Freedos" hat. Daraufhin habe ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eeeezuu, 5. Dezember 2022.

  1. Eeeezuu
    Eeeezuu Gast

    Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?


    Ja Hallo und zwar habe ich ausversehen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft... Und habe nachgeschaut das der "Freedos" hat.
    Daraufhin habe ich es versucht mit einem USB Stick Windows 10 runterladen. Doch es klappt nicht, es werden keine Treiber gefunden. Gibt's einen Trick/Lösung es zu umgehen?
    Danke schonmal!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?

Die Seite wird geladen...

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)? - Ähnliche Themen - Gaming Laptop gekauft

Forum Datum

Windows Key bei Instant-Gaming gekauft?

Windows Key bei Instant-Gaming gekauft?: Hallo, Habe mir einen Windows 10 Pro key bei Instant-Gaming geholt. Da ich dort auch oft meine Spiele kaufe. Meine Frage ist jetzt, was kann passieren wenn es kein Seriöser key war? Und ich hab den Key schon paar Wochen Aktiviert und bis jetzt ist nichts passieren. Kann da noch was passieren?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Laptop mit Freedos hat eine Treibersperrre?

Laptop mit Freedos hat eine Treibersperrre?: Hallo, mein Vater hat sich über „Notebooksbilliger.de“ einen Laptop gekauft für 500€. Dieser Laptop besitzt „freedos“ was ja kein Problem ist, da Windows neu aufsetzten ziemlich ziemlich easy ist, eigentlich. Nun haben wir ne Woche rumprobiert, alles probiert und es geht nichts! heute waren wir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?: Ich habe mir einen Gaming laptop bestellt auf dem FreeDOS läuft wie kann ich das löschen und darauf Windows 11 installieren kostengünstig? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-auf-einen-laptop-mit-freedos-installieren

Windows 10 Support 23. November 2022

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?: Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen. Der Laptop sollte Windows 10 verfügen, eine beleuchtete Tastatur, am & besten eine RTX Grafikkarte Budget ist bis zu 1800€...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS?

Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS?: Servus, habe mir einen neuen Laptop von MSi gekauft und möchte jetzt Windows installieren. Hab bereits mit dem windows Tool meinen neuen 16gb stick mit win Pro bestückt. jetzt hab ich mein neuen Laptop mit dem stick eingesteckt gestartet, sehe aber nur EFI Shell Version 2.70 etc.. (Siehe Bild)...

Windows 10 Support 7. August 2020

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?: Guten Tag, Ich habe mir einen selbst konfigurierten Gaming PC auf Megaport.de gekauft, allerdings habe ich Windows 10 nicht dazu gekauft, mehr oder weniger aus Dummheit. Was kann ich jetzt tun, wo kann ich mir Windows jetzt kaufen? Vielen Dank schonmal....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?

PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?: Ich hab mir ein PC ohne Betriebssystem gekauft und weiß jetzt nicht wie ich vorangehen soll. Zuhause haben wir noch einen anderen PC mit Windows 10 kann man von dem aus auf nen USB Stick Windows herunterladen und den dann in den neuen PC stecken oder soll man irgendein Key kaufen wenn ja wie...

Windows 10 Support 9. April 2020

habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.

habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.: hallo leute , brauche hilfe. habe mir einen lenovo ohne betriebssystem geholt und eine gekaufte windows 10 home. ich kann machen was ich will es kommt immer eine fehlermeldung. es kommen zwei laufwerke 1. laufwerk 0 partition 1 1000.0 MB 995.0 mb system 2. laufwerk nicht...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden