Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Helfe beim Thema Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JbbJJ, 24. September 2023.

1. JbbJJ
    JbbJJ Gast

Soll ich Windows draufmachen ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen? - Ähnliche Themen - Laptop gekauft

Forum Datum

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe ! Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2024

windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto...

windows 10 pro gekauft hab meinen neuen laptop it Windows 10 pro bespielt geschäftskonto...: Ich habe mir windows 10 pro heute gekauft hab meinen neuen laptop mit Windows 10 pro bespielt und jetzt soll ich mit einem Microsoft geschäftskonto anmelden aber ich wollte nie ein geschäftskonto und habe auch keins ich will mich mit einem lokalen konto anmelden bitte hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2024

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads auf den Support-Seiten und auch nicht über den Link zur Verwaltung der Bestellung aus der Mail vom...

Surface 15. November 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Laptop mit falscherSprache gekauft?

Laptop mit falscherSprache gekauft?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Leider ist das Gerät inklusive Betriebssystem komplett auf französische Benutzer ausgelegt. Ist so etwas simpel umzustellen oder sollte ich es besser zum Fachmann geben. ich bin ein Laie und des Französischen nicht...

Windows 10 Support 17. April 2023

DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...

DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...: Ich hatte einen Laptop, in den ich die DVD eingesteckt habe (mit externen und internen LW) und wiedergegeben mit VLC Mediaplayer... Dan hing sie und VLC beendete die widergabe ich habe sie daraufhin wider gestartet und dann wurde der Bildschirm schwarz ich dachte windows hätte einen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?: Ja Hallo und zwar habe ich ausversehen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft... Und habe nachgeschaut das der "Freedos" hat. Daraufhin habe ich es versucht mit einem USB Stick Windows 10 runterladen. Doch es klappt nicht, es werden keine Treiber gefunden. Gibt's einen Trick/Lösung es zu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?: Hallo, Ich habe einen neuen Acer Swift 3 gekauft, mit Windows 11. Ich würde gerne auf Windows 10 downgraden. In der App "ShowKeyPlus" sehe ich folgendes, was mich darauf schließen lässt, dass der neue "Windows 11" Laptop eigentlich einen Windows 10 Lizenzschlüssel besitzt und quasi auf Windows...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden