Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk"
Helfe beim Thema Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen zeigt beim Klick auf "Netzwerk" einer von 3 PCs gar nichts ! Ausser Kreisel passiert nichts. Er zeigt nicht mal sich selber an. ???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarelBrazda, 9. März 2020.
Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk"
Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk" - Ähnliche Themen - PCs Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In beiden sind beide zu sehen.PC 1 und PC 2 auf beiden.Macht doch überhaupt keinen Sinn!Im PC 1 brauch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen Netzwerk erkennt PC2 und kann auf ihn zugreifen.2. PC2 im internen Netzwerk erkennt PC1 nicht und... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2023 |
Wie verweigert man anderen PCs Zugriff über das Netzwerk?Wie verweigert man anderen PCs Zugriff über das Netzwerk?: Wenn man seinen PC (Windows 10) zum ersten mal an das Heimnetzwerk anschließt, wählt man ja aus, ob andere Geräte Zugeiff auf den PC haben dürfen. Aber wie kann ich diese Option wieder nachträglich deaktivieren?... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Darstellen von zwei PCs in einem NetzwerkDarstellen von zwei PCs in einem Netzwerk: Ich habe zwei PCs in einem Netzwerk zusammengeschlossen, indem ich beide mit einem Ethernet-Kabel mit einer Fritzbox 7590 verbunden habe. Das Mesh zeigt auch beide Geräte an. Allerdings wird im Netzwerk der PCs jeweils nur ein Computer angezeigt. Wie kann ich das ändern ? Hardbopper |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2022 |
Windows 10 64Bit PCs im Heim-NetzwerkWindows 10 64Bit PCs im Heim-Netzwerk: Möchte im Heim- Netzwerk Dateien zwischen zwei Windows 10 64Bit PCs austauschen. Workgroup Namen sind gleich und Freigaben sind auf beiden PCs erteilt. Dennoch sehe ich unter Netzwerk den jeweils anderen PC nicht. Möchte das ohne irgendwelche Konto Anmeldung machen. Wie geht das ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbarNetzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Hallo, liebe Fachleute seit längerem sind nicht alle Netzwerk pCs im Heimnetz sichtbar. Erst wenn der ,Dienst "Funktionssuche Ressourcenveröffentlichung" neu gestartet wird, sind sie wieder da.. Der Dienst steht auf "automatisch". Kann man diesen bug mit dem nächsten Update beseitigen?... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
Windows 10; Netzwerk mit 3 PCs; Laufwerkfreigabe für neuen PC verweigertWindows 10; Netzwerk mit 3 PCs; Laufwerkfreigabe für neuen PC verweigert: Hallo in die Runde, ich möchte in ein unter Windows 10 pro bestehendes Netzwerk bislang 2 PCs einen dritten Rechner einbinden. Die freigegebenen Laufwerke der bestehenden Rechner werden auf dem neuen PC im Netzwerk zwar angezeigt, können aber nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: "Sie... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2020 |
PCs im privaten Netzwerk werden im Explorer nicht angezeigtPCs im privaten Netzwerk werden im Explorer nicht angezeigt: Habe vier neue PCs unter Windows 10 1903 Build 18362.30. Sie sollen in einem privaten Netzwerk betrieben werden. Der Internetzugang ist OK, im Router Vodafone EasyBox erscheinen die PCs auch mit ihren Namen. Das Netzwerk steht auf "privat", die Netzwerkerkennung ist eingeschaltet, Datei- und... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |