Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet

Helfe beim Thema Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: An mein Acer Switch Alpha 12 habe ich über einen USB Hub einen externen Bildschirm angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Caro01, 6. Januar 2021.

  1. Caro01
    Caro01 Gast

    Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem:

    An mein Acer Switch Alpha 12 habe ich über einen USB Hub einen externen Bildschirm angeschlossen. Eingaben in auf dem zweiten Bildschirm geöffneten Fenstern konnte ich bis jetzt problemlos über die Bildschirmtastatur auf meinem Tablet machen.

    Seit heute öffnet sich die Bildschirmtastatur beim Aufrufen über die Taskleiste aber nicht mehr auf dem Tablet, sondern auf dem angeschlossenen Bildschirm, was den Zweck davon natürlich etwas zerstört.

    Wenn ich mich in einem Fenster auf dem Tablet befinde, öffnet sich die Tastatur auch dort.


    Hatte jemand schon das selbe Problem oder weiß eine Lösung, wie ich die Bildschirmtastatur wieder auf das Tablet bekomme auch wenn ich in einem auf dem angeschlossenen Bildschirm geöffneten Fenster etwas eingeben will?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet

Die Seite wird geladen...

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet - Ähnliche Themen - Eingabe externem Bildschirm

Forum Datum

Tablet als 2. Bildschirm?

Tablet als 2. Bildschirm?: Hallo Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows? Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-2-bildschirm

Windows 10 Support 4. Februar 2021

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Bildschirmtastatur zur PIN-Eingabe beim Online-Banking

Bildschirmtastatur zur PIN-Eingabe beim Online-Banking: Hallo, ich habe mir die Marotte angewöhnt, bei der Eingabe meiner PIN während des Online-Bankings die Bildschirmtastatur zu verwenden, da ich irgendwo einmal gelesen habe, dass man damit eventuell vorhandene Keylogger "austricksen" kann. Außerdem verschiebe ich die Bildschirmtastatur nach...

Windows 10 Sicherheit 15. Oktober 2017

nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet

nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet: Moin zusammen, ich habe gestern Abend mein 8"-Tablet (Odys, 1GB RAM, 16 GB Flash, 64 GB SD-Card) von Windows 10 Vers. 1511 auf die Vers. 1607 upgedatet. Update war vollkommen problemlos. Nach der Grundinstallation habe ich dann noch die weiteren Updates zur Vers. 1607 (Kumulatives und...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern

Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern: Bin dafür, dass man unter Windows 10 ermöglicht, das man auf ablet-PC's diese Bildschirmtastatur verkleinern kann. [IMG] Diese riesige Tastatur ist ziemlich unhandlich, führt zu langen Wegen zu einzelnen Tasten und raubt den kostbaren Platz auf dem Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Bildschirmtastatur Tablet / Desktop Modus - Windows 10

Bildschirmtastatur Tablet / Desktop Modus - Windows 10: Ausgangslage: Neuer gekaufter Acer AS R7-372T-746N (Convertible = Laptop und Tablet in einem Gerät), Windows 10 Home Edition, 64-Bit 1. Problem: Bildschirmtastatur erscheint nicht automatisch im Desktop-Modus / NICHT-Tablet-Modus, wenn mögliche Eingabezeile (Windows-bezogene- sowie...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm: Beim Öffnen der Bildschimrtastatur wird seit der Installation von Win10 der untere Teil des Bildschirms verdeckt, so das man, wenn man z.B. Facebook-Chat nutzt nicht mehr sieht, was man schreibt. Dieses Problem tritt nur im Vollbildmodus auf. Wenn das Fenster kleiner ist wird es wie schon unter...

Windows 10 Support 26. August 2015

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden