Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen

Helfe beim Thema Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend!Ich habe ein ähnliches Problem bereits in der Community gelesen, doch da es nicht ganz zu meinem passt erhoffe ich mir, dass ich das nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nina Fraser, 7. Februar 2025.

1. Nina Fraser
    Nina Fraser Gast

Guten Abend!Ich habe ein ähnliches Problem bereits in der Community gelesen, doch da es nicht ganz zu meinem passt erhoffe ich mir, dass ich das nicht nur mit einem neu aufsetzen lösen kann.Leider lasse ich auch meine Kids an meinen PC und eine Madame macht gerne Dinge, ohne Erlaubnis.Fakt ist: seit Nov.24 kann ich auf die Windows Startleiste unten links nicht mehr klicken, Nvidia lässt sich über die Taskbar auch nicht öffnen und mit Windows+I komme ich zwar zu den Einstellungen, aber ich kann dort NICHTS anwählen.Installationen sind machbar!Viele Grüße Nina

Weiterlesen...

#1 Nina Fraser, 7. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. brar45
    brar45 Neu hier

Nuclear option: Save documents to USB, pictures, whatever you want to keep. Reinstall OS and format HDD/SSD Start from scratch

Thema:

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen - Ähnliche Themen - Eingabeaufforderung Adminrechte fehlen

Forum Datum

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem Word Dokukent weiter arbeiten und hatte plötzlich kein Recht mehr das Dokukent auf meinem Desktop zu speichern. Auch konnte ich die Datei dann nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Adminrechte fehlen

Adminrechte fehlen: Hallo guten Tag, ich versuche ein Programm zu installieren und bekomme die Meldung, das Adminrechte fehlen. Der PC hat die Version Windows 10, in der Kontenverwaltung bin ich als Admin gemeldet! [ATTACH] Wer kann mir da helfen? Vielen Dank Manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Eingabeaufforderung was kann man machen?

Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht: Ich habe diese Problem erst kürzlich entdeckt also kann ich nicht sagen ab welchem Update diese Problem entstand. Ich habe so ziemlich alles probiert aber das Resultat ist immer das gleiche: Der cmd "flasht" kurz auf und schliesst sich wieder direkt, ich habe auch schon ein Windows fix probiert...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Eingabeaufforderung fehlt

Eingabeaufforderung fehlt: eingabeaufforderung fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Help in der Eingabeaufforderung

Help in der Eingabeaufforderung: Hallo an alle, Eingabe von Help in der Eingabeaufforderung listet Hilfe auf zu dem gewünschten Befehl. So weit so gut. Es kommt aber vor, dass die angebotene Hilfe länger ist als der Bildschirm und der Anfang verschwindet über den oberen Bildschirmrand. Wie kann man das verhindern? Beim...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows 10 Fehler mit Eingabeaufforderung

Windows 10 Fehler mit Eingabeaufforderung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt weil ich folgendes Problem hatte: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden