Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Helfe beim Thema Eingabefeld für PIN erscheint nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 23. Juli 2020.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    Eingabefeld für PIN erscheint nicht.


    Hallo Spezialisten,


    mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23".


    Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht.

    Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier angesagt. Das nervt natürlich auch schon genug.


    Versuche schon seit langer Zeit im Netz nach einer Lösung dieses Problemchens zu suchen.

    Hoffe doch das ich nun hier den treffenden Tipp erhalten kann. Vielen Dank.


    FG Ede42

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Die Seite wird geladen...

Eingabefeld für PIN erscheint nicht. - Ähnliche Themen - Eingabefeld PIN erscheint

Forum Datum

Windows 11 Pro: Eingabefeld für Passwort erscheint nicht

Windows 11 Pro: Eingabefeld für Passwort erscheint nicht: Hallo liebe Community,keine Ahnung warum, aber nach einem reboot sehe ich am Anmeldeschirm meinen Namen, aber kein Eingabefeld um mein Passwort einzugeben.Wenn ich auf den Button "Anmelden" klicke, passiert rein gar nichts.Kann mir jemand helfen ?Lieben DankFranz*** Moved from: Microsoft 365...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Beim Start erscheint der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum darunter. Dann klicke ich auf eine beliebige Stelle im Bildschirm, um das Eingabefeld für die Eingabe des Passwortes erscheinen zu lassen. Jedoch erscheint dieses Eingabefeld nicht. Es sieht so aus, als ob...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr

Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...: Hallo, zuerst habe ich mir Adobe Photoshop Elements (PSE15) installiert; bei bestimmten Anwendungen innerhalb von PSE ist das Programm dann ohne Angabe von Gründen abgestürzt. Die Adobe-Hilfeseite empfahl dann, alle Dienste in msconfig zu deaktivieren, PSE neu zu installieren und danach die...

Windows 10 Support 6. November 2016

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert: Hallo, seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN angezeigt, ohne dass ich dort eine Eingabe machen kann. Auch das Abmelden über das Feld unten rechts gelinkt nicht. Mauszeiger ist ok. Alt-Strg-entf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

PiN eingabefeld Windows 10

PiN eingabefeld Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

PIN Abfrage erscheint nicht

PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Eingabefeld für PIN erscheint nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Passwort Eingabefeld erscheint nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden