Eingefroren während dem Herunterfahren

Helfe beim Thema Eingefroren während dem Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ". Er ist komplett in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabienneDecorvet, 18. April 2020.

1. FabienneDecorvet
    FabienneDecorvet Gast

Hallo!

Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ".

Er ist komplett in diesem Prozess eingefroren.

Das Ladesymbol dreht sich zwar noch, aber es passiert gar nichts.

Weiss jemand was da helfen könnte?

Danke im Voraus! :

Weiterlesen...

#1 FabienneDecorvet, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eingefroren während dem Herunterfahren - Ähnliche Themen - Eingefroren Herunterfahren

Forum Datum

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert: Hallo, ich habe vor ca. 6-7 Wochen meinen PC aufgerüstet. Dazu habe ich unter anderem mit "Macrium reflect" W10 von meiner 2TB HDD auf eine neue 1TB SSD geklont. Hat soweit auch auf Anhieb funktioniert, W10 hat sofort funktioniert. HDD ist jetzt gelöscht, neu partitioniert und als Datenspeicher...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...: Solbalt ich auf die Lehrtaste drücke kommt ein schwarzer Bilschirm. Bleibt ungefähr eine halbe Minute und das ganze wieder von vorne. Habe auch die Tastenkombinationen ausprobiert für einen eingefrorenen Bildschirm. Nützt trotzdem nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

Windows eingefroren?

Windows eingefroren?: Hallo, Ich habe seit ~ 2 Wochen keinen neuen PC und er friert manchmal einfach ein. Er "läuft" noch, reagiert aber auf keine Eingaben. Auch neustarten klappt dann nicht... RAM, Speicher und Grafikkarte hab ich schon geprüfte, keine Fehler gefunden. Auch alle Treiber sind aktuell und das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation

Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation: Hallo zusammen, habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit Windows 10. Die letzten Wochen ist mein Windows 10 nicht mehr ordnungsgemäß runtergefahren, so dass ich mal wieder Windows 10 neu installieren wollte. Eigentlich nichts neues für mich, da ich das regelmäßig mache und das auch schon...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen

Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen: Wie schon im Betreff zu lesen ist habe ich ein Surface Pro 7 gestern gekauft Daten: 256 GB 8GB mit i5 ich habe es eingerichtet und war gerade dabei office apps zu installieren. Seitdem ist der Bildschirm eingefroren und ich kann es weder ausschalten noch bewegt sich sonst irgendetwas wenn...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete um das Betriebssystem zu installieren kam die Meldung: " Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht." Ich nehme an, aufgrund von zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

PC nach dem letzten Update eingefroren

PC nach dem letzten Update eingefroren: Hallo zusammen, mein Name ist Werner, Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert nicht, eventuell können Sie warten...." Jetzt wo ich warte, dass die Fehlermeldung erscheint,...

Windows 10 Support 22. März 2019

Eingefroren während dem Herunterfahren [gelöst]