Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt
Helfe beim Thema Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerXX, 22. März 2018.
Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt
Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt - Ähnliche Themen - Eingehende Anrufe trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingehende anrufe über HeadsetEingehende anrufe über Headset: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das... |
Surface | 6. Juni 2023 |
950: Anruf während Ruhezeit950: Anruf während Ruhezeit: Hallo, seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung: es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch kein Schema zu erkennen, dass ich vor dem Handy sitze und auf einmal die Meldung aufploppt, dass ein Anruf in Ruhezeiten eingegangen sei. Es hat weder... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2017 |
Lumia 640 Ruhezeiten - keine AnrufeLumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe: Ich habe das Lumia 640; obwohl keine Ruhezeiten eingestellt sind werden Anrufe nicht mehr durchgestellt. Stormsparmodus ist ausgeschaltet Akku ist voll. SMS Nachricht wir auch nicht versendet. Wer kann mir helfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Juli 2017 |
Ruhezeiten können nicht deaktiviert werdenRuhezeiten können nicht deaktiviert werden: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Lumina 650 lassen sich die Ruhezeiten nicht deaktivieren. Ich war bereits im Notizbuch und habe Jetzt auf "Aus" und Automatische Regel auf "Aus" gestellt. Trotzdem kommt keiner bei mir durch. Ich will auch keine Durchstell-Liste - es sollen einfach keine... |
Windows 10 Mobile | 30. Mai 2017 |
RuhezeitenRuhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Mai 2017 |
Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden AnrufenLumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine... |
Windows 10 Mobile | 21. Juni 2016 |
Lumia 950: Einstellungen für eingehende AnrufeLumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht.... |
Windows 10 Mobile | 16. Mai 2016 |
Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetztNokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt: Hallo liebe Community, wenn mich jemand auf meinem Lumia 550 anrufen will, ist immer das Besetztzeichen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2016 |