Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht

Helfe beim Thema Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ja, ich benutze fallweise (selten) noch den IE (wenn mich Edge nervt), möglicherweise kommen die angezeigten Einträge von dort her, das müßte ich mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Divine, 5. Mai 2016.

  1. Divine
    Divine Windows User
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10

    Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht


    ja, ich benutze fallweise (selten) noch den IE (wenn mich Edge nervt), möglicherweise kommen die angezeigten Einträge von dort her, das müßte ich mal überprüfen.
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Divine, ok

    klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button

    im geöffneten Start-Kontext suchst Du die Systemsteuerung und öffnest diese

    unter der Systemsteuerung stellst Du rechts die Anzeige auf Große Symbole

    jetzt suchst Du in der Systemsteuerung den Ordner Internetoptionen

    Unter Internetoptionen unter dem Reiter Allgemein ziemlich weit unten ist die

    Möglichkeit gegeben den Browserverlauf zu löschen

    klicke dort auf den Button Löschen

    Es öffnet sich das Fenster Browserverlauf löschen hier überall einen Haken rein und dann auf Löschen klicken

    Sollte dies immer noch keine Besserung bringen dann müssen wir was anderes machen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Divine
    Divine Windows User
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Hurra, das hat geholfen. Muss ich mir merken. Vielen Dank für die wiederholte Hilfe!
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Divine, "auch ein langer Weg führt zum Ziel" Konfuzius


    somit ist Dein Problem gelöst Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht

Die Seite wird geladen...

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht - Ähnliche Themen - Eingestellte Startseiten öffnen

Forum Datum

Autostart kann nicht eingestellt werden

Autostart kann nicht eingestellt werden: Seit längerem habe ich nun schon das Problem, das ich die Programme die beim Hochfahren starten sollen, nicht ändern kann. Sobald ich im Task-Manager ein Programm von z.B. Deaktiviert auf Aktiviert wechsle, den Taskmanager anschließend schließe und wieder öffne, ist das Programm immer noch auf...

Windows 10 Support 30. September 2021

Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente) deaktiviert. Klicken sie "Öffnen" um nach "Arbeitsmappe " (Dokumente) zu suchen. Bei "Öffnen" wird ebenfalls auf die Deaktivierung durch den Administrator...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite: "In der Anzeige der MSN Startseite werden der Microsoft Store und Facebook übereinander liegend angezeigt. Öffnen läßt sich aber nur Facebook (Windows 10 Home, Edge als Browser, Tab Acer One 10). An meinem Desktop-Rechner das Gleiche. Was kann ich tun?" 4e3e98b5-24ae-4b24-bdca-119a8d4d8fb1

Microsoft Edge 5. Januar 2018

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen: Ich möchte die Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Startseite lässt sich nicht öffnen

Startseite lässt sich nicht öffnen: Hallo meine Startseite lässt sich seit einigerzeit nicht mehröffnen.. hatte jemand das gleiche problem und wie konnte es behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Startseite kommt nicht

Startseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch...

Anregungen 21. Dezember 2015

Startseite bei Edge ändern

Startseite bei Edge ändern: Wer die Startseite bei dem Browser Edge individuell verändern möchte, geht wie folgt vor. 1. Öffne den Browser Edge 2. siehe Bilddateien: [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2015

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden