Einige Steam spiele gehen nach Windows 10 update nicht mehr?

Helfe beim Thema Einige Steam spiele gehen nach Windows 10 update nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend erst mal. Da ich jetzt nach Tagen suche im netz keine einzige Lösung gefunden habe, zu mein Problem, beziehungsweise ne Lösung dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnxCrytes, 25. Juli 2020.

  1. JohnxCrytes
    JohnxCrytes Gast

    Einige Steam spiele gehen nach Windows 10 update nicht mehr?


    Guten Abend erst mal.

    Da ich jetzt nach Tagen suche im netz keine einzige Lösung gefunden habe, zu mein Problem, beziehungsweise ne Lösung dazu gefunden. stelle ich nun meine eigene frage und hoffe das mir jemand helfen kann. danke im voraus.

    Also das Problem ist, das einige spiele von Steam nicht mehr gehen, also sobald ich die starte, gehen die kurz an und gehen sofort wieder aus und das macht er seit dem ich von der Version 1809 auf 1909 (ab da ging es schon nicht mehr ) und dann auf 2004 gewechselt bin.

    davor gingen die ohne Probleme leider tretet das bei älteren spielen auf

    z. B (Batman Arkham Origins, Total War Rome 2, L.A Noire, Alien vs Predator und noch paar andere) irritierende ist das sehr alte spiele aber wieder gehen z. B (*Porta.l*)

    Ich gehe davon aus das seit dem ich Windows upgedatet habe, das er irgendwas nicht mit runtergeladen hat, was aber ältere spiele benötigen, was für mich aber auch wieder nicht vorstellbar ist, da ich mich mit sowas nicht auskenne finde ich keine Lösung.

    Ein weiteres Problem was im netzt stand war das ich die spiele mal in Kompatibilitätsmodus abspielen sollte, was aber auch wieder bei mir nicht stimmt, da die spiele davor noch gingen, aber trotzdem hab ich das auch schon getestet ging auch nicht.

    Um es kurz zu halten kann ich nur sagen das ich fast alles schon getestet habe und gemacht habe leider ging nichts

    mein System brauch ich glaube ich nicht schreiben da wie schon gesagt die spiele davor schon gingen

    ( und ja meine Treiber sind alle aktuell )

    ach ja und ja ich habe selbst mein kompletten pc neu gemacht nach dem das mit dem updatet nicht geklappt hat und die neue Version direkt neu installiert und ja auch formatiert und Windows komplett neu installiert mit der neuen Version ging auch nicht.

    :)
     
    #1 JohnxCrytes, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einige Steam spiele gehen nach Windows 10 update nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Einige Steam spiele gehen nach Windows 10 update nicht mehr? - Ähnliche Themen - Steam spiele update

Forum Datum

Welche Spiele gehen ohne Administrator?

Welche Spiele gehen ohne Administrator?: Hallo ich habe einen Laptop und würde auch ab und zu mal gerne spiele drauf spielen leider geht das nicht weil meine Eltern einen Administrator Account drauf gemacht haben der mit Passwort geschützt ist ich habe schon oft versucht den Administrator Account zu entfernen oder das Passwort zu...

Windows 10 Support 7. April 2023

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...: ich kann seit 3 Monate nicht mehr Video Games spielen ich habe probiert support zu kontaktieren Keiner Kamm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Mein Steam Spiel startet nicht?

Mein Steam Spiel startet nicht?: Hallo ich habe mir gestern One Piece World Seeker direkt auf Steam geholt aber ich kann es irgendwie nicht starten wenn Ich es starten möchte kommt kurz ein schwarzes Fenster mit einem weissen Rand und dann schluesst sich das wieder. Und ja ich habe: Den Neuesten Grafikkarten Treiber Die neuste...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?: Nabend, es geht um genau zu sagen um das Spiel Max Payne 2, welches von 2003 ist. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311&_nkw=max+payne+2+pc&_sacat=0 Mein Cousin spielt das Spiel sehr gerne, doch seitdem er einen PC mit Win10 hat, lässt sich das Spiel nicht...

Windows 10 Support 9. August 2020

Steam Spiele starten nicht !!

Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder mit der Meldung keinen Support für diese Windows Version . Wie z.b PubG also Playerunknown´s Battlegrounds wenn ich starten möchte über Steam kommt der...

Windows 10 Support 2. November 2018

Windows Store Spiele gehen nicht.

Windows Store Spiele gehen nicht.: Folgendes Problem habe ich: Im Windows Store kann ich alles herunterladen und anschauen (Apps, musik co.) Aber bei den Spielen geht gar nichts. Wenn ich auf das Icon klicke wird es eingedrückt (ich habe es berührt) aber das Profil des Spiels wo die ganzen Informationen stehen und wo man es...

Windows 10 Support 30. November 2017

Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus

Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus: Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus [IMG]Bei Windows 10 ist vergangene Woche die Möglichkeit zum kostenlosen Upgrade von Windows 7 und Windows 8.1 zu Ende gegangen, dieses Angebot haben sicherlich so manche im Endspurt noch wahrgenommen. Allerdings ist der Anstieg auf...

Windows 10 News 3. August 2016

Einige Steam spiele gehen nach Windows 10 update nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden