Einige Websites lassen sich nicht öffnen?

Helfe beim Thema Einige Websites lassen sich nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, Ich kann einige Websites nicht öffnen. Zum beispiel funktioniert YouTube, aber GMX oder Prezi funktioniert nicht :/ Ich benutze immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kawaiigirl2001, 1. November 2019.

1. Kawaiigirl2001
    Kawaiigirl2001 Gast

Hallo leute,

Ich kann einige Websites nicht öffnen. Zum beispiel funktioniert YouTube, aber GMX oder Prezi funktioniert nicht :/

Ich benutze immer Chrome, habe sogar schon versucht mit firefox diese seiten zu öffnen, aber alles funktioniert nicht.

Mein Laptop ist von hp (intel 7th gen, windows 10)

Ich kann meiner Meinung nach, nicht an dem WLan hängen, da meine Freunde und Eltern, das selber Wlan nutzen und gar keine Probleme haben

Lg

:)

#1 Kawaiigirl2001, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einige Websites lassen sich nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Websites öffnen

Forum Datum

Edge Notizen auf einer sehr langen Website - Notizfeld lädt nicht vollständig

Edge Notizen auf einer sehr langen Website - Notizfeld lädt nicht vollständig: Moin Allerseits. Habe mir ein neues Surface angeschafft damit ich in Zukunft digital und dem Pencil Kundenbestellungen abarbeiten kann. Es gibt aber von Zeit zu Zeit auch sehr lange Bestellungen. Im Browser kann ich also ewig runterschrollen.... So weit alles normal. Aktiviere ich aber im...

Microsoft Edge 17. Oktober 2019

Edge versucht diese Website zu schließen

Edge versucht diese Website zu schließen: Seit Jahren nutze ich das eMail-Center von t-online. Beim Aufruf jetzt kommt immer der Hinweis "Microsoft Edge versucht dieses Fenster zu schließen". Ich komme über Haupt nicht mehr rein. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Oktober 2019

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links halt üblich, und einen Ordner mit Fragmenten aus der betreffenden Seite. Merkwürdigerweise ist das erst seit etwa 3 Tagen so.....auch mit der Option...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Edge speichert Kennwörter aller Websiten, nach PC-Neustart sind Alle weg

Edge speichert Kennwörter aller Websiten, nach PC-Neustart sind Alle weg: Kennwörter (Passwörter) werden mir unter Einstellungen /Schlüsselsymbol /Kennwörter verwalten alle angezeigt(bzw. die Seiten deren Kennwörter gespeichert sind) sind aber nach PC Neustart alle weg und werden auch dort nicht mehr angezeigt = Liste ist gelöscht Ich habe vermutlich irgendwo was in...

Microsoft Edge 21. August 2019

Website Expedia

Website Expedia: Möchte über Expedia einen Flug buchen, aber über den Button Auswahl erfolgt keine Reaktion. Anzeige: Ein Script mit langer Laufzeit verhindert, dass Expedia reagiert. Habe wie empfohlen Active-Scripting deaktiviert, ohne Erfolg. Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. August 2019

Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites

Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites: Der Edge Browser ist besonders langsam, wenn man gerade das System (Win10) gestartet hat. ... undzwar auf allen meinen Geräten, also scheint es nicht Gerätespezifisch zu sein... Nach Recherche in der Community: Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet. ... habe ich vermutet, dass es an...

Microsoft Edge 22. September 2017

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?: Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie. Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte bzw. ein neues Tab öffne: [IMG] (Was euch nicht interessiert, ist unkenntlich! ;)) Ist das normal? Die doppelte Suche u. der Rand war vorher...

Windows 10 Support 16. September 2017

Einige Websites lassen sich nicht öffnen? [gelöst]