Einige Websites lassen sich nicht öffnen?

Helfe beim Thema Einige Websites lassen sich nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, Ich kann einige Websites nicht öffnen. Zum beispiel funktioniert YouTube, aber GMX oder Prezi funktioniert nicht :/ Ich benutze immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kawaiigirl2001, 1. November 2019.

  1. Kawaiigirl2001
    Kawaiigirl2001 Gast

    Einige Websites lassen sich nicht öffnen?


    Hallo leute,

    Ich kann einige Websites nicht öffnen. Zum beispiel funktioniert YouTube, aber GMX oder Prezi funktioniert nicht :/

    Ich benutze immer Chrome, habe sogar schon versucht mit firefox diese seiten zu öffnen, aber alles funktioniert nicht.

    Mein Laptop ist von hp (intel 7th gen, windows 10)

    Ich kann meiner Meinung nach, nicht an dem WLan hängen, da meine Freunde und Eltern, das selber Wlan nutzen und gar keine Probleme haben

    Lg

    :)
     
    #1 Kawaiigirl2001, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einige Websites lassen sich nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Einige Websites lassen sich nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Websites öffnen

Forum Datum

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?: Die Serviceanfrage 7039353774 wurde geschlossen. Konnte auch nicht mein Problem lösen. Website "rososan" kann aus Win 10 nicht gelöscht werden trotz Anwendung div. Virenscanner Norton, Avira. Bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Bestimmte Websites öffnen sich nicht

Bestimmte Websites öffnen sich nicht: Mein Problem ist, dass sich einige Websites nicht öffnen lassen. Auch Programme wie Discord geben an sie hätten keine Internetverbindung.Ich habe eine funktionierende Internetverbindung und kann alle Websites mithilfe von Cloudflare oder VPN öffnen. Ohne das kann ich jedoch nur Internetseiten...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Plötzlich werden e-mail-Links in Websites, die ich öffnen möchte, blockiert

Plötzlich werden e-mail-Links in Websites, die ich öffnen möchte, blockiert: Hallo, ich verwende Windows 10 Browser: Chrome und seit wenigen Tagen lassen sich Links auf Websites, die auf e-mail-Adressen weiter linken, nicht mehr öffnen. Ich habe dies auch neben Chrome in Edge versucht. Nix. Nada. Am Mobiltelefon funktionieren die Links, es liegt also nicht an kaputten...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Lautstärketasten öffnen Outlook-Website

Lautstärketasten öffnen Outlook-Website: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes "Problem" : Wenn ich zum ersten mal nach dem Systemstart eine der Lautstärketasten auf der Tastatur drücke, öffnet sich ungefragt der Firefox auf der Outlook-Website, allerdings wirklich nur beim ersten Betätigen einer dieser Tasten, danach ist...

Windows 10 Support 17. April 2020

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....: Hallo, habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann. Unter anderem will ich ihr YouTube Kids Website freigeben, dort hat sie auch ein Kinderkonto also ein altersgerechtes Konto auf der der YT site Leider bekommt sie die Website nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites

Microsoft Edge sehr langsam beim Öffnen von Websites: Der Edge Browser ist besonders langsam, wenn man gerade das System (Win10) gestartet hat. ... undzwar auf allen meinen Geräten, also scheint es nicht Gerätespezifisch zu sein... Nach Recherche in der Community: Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet. ... habe ich vermutet, dass es an...

Microsoft Edge 22. September 2017

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?: Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie. Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte bzw. ein neues Tab öffne: [IMG] (Was euch nicht interessiert, ist unkenntlich! ;)) Ist das normal? Die doppelte Suche u. der Rand war vorher...

Windows 10 Support 16. September 2017

Einige Websites lassen sich nicht öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webseiten öffnen nicht bei windows 10

    ,
  2. ich kann edmodo nicht öffnen

    ,
  3. Leider manche von Ihnen angehängten Dateien lassen sich nicht öffnen.

    ,
  4. warum kann ich verschiedene internetseiten nicht öffnen?,
  5. win10 internetseiten oeffnen nicht,
  6. ftp seite wird auf microsoft edge nicht angezeigt,
  7. MS edge zeigt keine htm an,
  8. edge baut nicht auf,
  9. windows öffnet website nicht,
  10. kann keinen ordner erreichen,
  11. Windows 10 Webseite öffnet sich nicht,
  12. bei edge werden einige seiten nicht angezeigt,
  13. internetseite oeffnet sich nicht richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden