Lösung Einkauf bei Microsoft

Helfe beim Thema Einkauf bei Microsoft in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, kann plötzlich bei Microsoft Store nicht mehr einkaufen.Sie verlangen eine Addresse aber klappt nicht mit Österreichischer Postleitzahl da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AnnaPatterson, 18. Januar 2020.

  1. AnnaPatterson
    AnnaPatterson Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Einkauf bei Microsoft


    Hi, kann plötzlich bei Microsoft Store nicht mehr einkaufen.Sie verlangen eine Addresse aber klappt nicht mit Österreichischer Postleitzahl da Deutschland steht und man nicht Österreich eingeben kann.Vielleicht weiss jemand eine Lösung-habe neues Notebook und brauche Spiele.Thanks.
     
    #1 AnnaPatterson, 18. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einkauf bei Microsoft

Die Seite wird geladen...

Einkauf bei Microsoft - Ähnliche Themen - Einkauf Microsoft

Forum Datum

microsoft store Einkauf mit falschem Acount, daher übertrag möglich?

microsoft store Einkauf mit falschem Acount, daher übertrag möglich?: HAllo zusammen, ich bin total ratlos....Kann ich den Einkauf eines Organisators der Familiengruppe auf ein Kind übertragen? [verschoben; kein Zusammenhang mit Ankündigungen zum Forum erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Google Play Einkauf wiederherstellen (BlueStacks)?

Google Play Einkauf wiederherstellen (BlueStacks)?: Ich habe mir schon vor einiger Zeit Minecraft PE für's Tablet gekauft und wollte das nun auch auf dem Computer spielen. Habe mir dafür BlueStacks heruntergeladen und eigentlich lief alles ganz gut, allerdings sagt es mir jetzt jedes mal ich solle nochmal bezahlen, obwohl ich das ja bereits auf...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen: Gibt es keine Möglichkeit Einkäufe im Microsoft store Spiele wie Minecraft etc.pp unter den Mitgliedern einer Familiengruppe zu teilen. Gleiches geht unter Android und IOS schon lange. Microsoft bietet dies aber anscheinend bisher nicht an. Ich habe gelesen, dass man sich kurzfristig mit dem...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.: Hallo, habe im App Store ein Programm ausgewählt und den Kauf Button betätigt. Dann kam die Aufforderung die Kennung einzugeben. Alles so wie üblich gemacht. Dann kam die Meldung Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer. Das ganze habe...

Windows 10 Support 31. März 2016

Microsoft Store: E-Mails bezüglich Einkäufe gehen an alte E-Mail Adresse

Microsoft Store: E-Mails bezüglich Einkäufe gehen an alte E-Mail Adresse: Hallo! Vor einiger Zeit habe ich meine primäre E-Mail Adresse (zum Anmelden, usw.) bei meinem Microsoft-Konto geändert. Diese neue E-Mail Adresse wird mir sowohl in der Kontoübersicht, wie auch im Rechnungsprofil angezeigt. Unter Kontoaliase habe ich die alte E-Mail Adresse entfernt, hier gibt...

Windows 10 Support 23. März 2016

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe: In meinem Microsoftkonto erscheint als letzter Einkauf, ein Samsung Printer Experience, den ich am 18.11.2015 für 0,00 Euro gekauft hätte. Ich habe aber noch nie etwas bestellt, und auch niemals irgendwelche Zahlungoptionen angegeben. Habe auch keine Rechnung oder sonstiges erhalten, nur...

Windows 10 Support 15. März 2016

Einkaufen im Microsoft Store

Einkaufen im Microsoft Store: Hallo, ich wollte gestern einem Nachbarn behilflich sein beim Kauf eine Surface 4 Pro und einigem Zubehör. Wir haben uns per Teamviewer verbunden. Dabei haben wir folgenden Ablauf ausgeführt. 1. Auf einem PC mit Win10 Pro den Microsoft Store geöffnet. 2. Das Surface 4 Pro mit I7 / RAM 8 /...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass

Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Microsoft-Account. Ich kann damit weder im Microsoft Store einkaufen, noch einen Groove Music Pass kaufen. Schon im Sommer wollte ich mir eine Xbox One im Store kaufen, hatte aber immer Probleme dabei. Immer wenn ich auf "Jetzt...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Einkauf bei Microsoft [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden