Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?

Helfe beim Thema Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon lange rum probiert und hoffe hier auf mehr erfahrene Personen zu treffen als ich es bin(ich benutzte Windows 10). Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anonym579023, 24. März 2020.

  1. anonym579023
    anonym579023 Gast

    Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?


    Hallo, ich habe schon lange rum probiert und hoffe hier auf mehr erfahrene Personen zu treffen als ich es bin(ich benutzte Windows 10). Wenn ich Rechtsklick auf ein Dokument mache und dann auf Dateibesitz gehe, ist bei mir dauerhaft Privat eingestellt und ich muss es immer wieder ändern. Deshalb ist bei mir auch immer so ein nerviges Schloss an jedem Dokument. Wie kann ich das dauerhaft umstellen?
    Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?

    :)
     
    #1 anonym579023, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?

Die Seite wird geladen...

Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)? - Ähnliche Themen - Einmaliges ändern Eigenschaften

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick gestartet,habe es dann versucht, was aber auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar macht, dass es sich um einen Erwachsenen handelt. Hat das Nachteile ? Wie kann ich die Eigenschaft...

Windows 10 Support 20. März 2022

Ich kann Widows nicht installieren?

Ich kann Widows nicht installieren?: Guten Abend. Ich wollte heute auf meinem selbstgebauten PC Widows installieren. Also habe ich von meinem Laptop einen Stick vorbereitet (MediaCreationTool20H2). Diesen Stick habe ich an alle Möglichen USB Anschlüsse von meinem PC angeschlossen und jeweils mehrere Stunden gewartet. Jedoch kamen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Widows Defender

Widows Defender: Seit 3 Tagen versuche ich den Defender zu aktualisieren. Der Download wird abgebrochen (Definition 1.245.730.0) mit dem Fehler 0x80070643. wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Widows Absturz

Widows Absturz: Mein Computer mit Windows 10 ist abgestürzt. Habe zuvor von Windows 7 auf Windows 10 Installiert. wie kann ich Windows 10 wieder Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Widows Absturz

Widows Absturz: Mein Computer mit Windows 10 ist abgestürzt. Habe zuvor von Windows 7 auf Windows 10 Installiert. wie kann ich Windows 10 wieder Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Wifi nicht verfügbar (nach einmaliger Nutzung)

Wifi nicht verfügbar (nach einmaliger Nutzung): Hallo, ich sitze in der Schottischen Wildnis ohne Handy-Empfang (kein Netzt). Jetzt gibt es hier ein WiFi zugang, den ich einmalig nutzen kann, anschließend findet mein Lumia 950 DS, keine wifi-Hotspots mehr. Suchen nach WLAN sagt es: "nicht verfügbar" Selbst Gerät einschalten und ausschalten...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern: Ich habe nach dem Win10 Upgrade noch einen VPN-Client Dienst im Diensteverzeichnis (lokal), der nicht mehr funktioniert und die Neuinstallation eines aktuellen VPN-Clients verhindert. Wie kann ich einen gelisteten, aber nicht aktiven Dienst vollständig entfernen? Hat jemand eine Idee, der...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden