Einrichten der Spracherkennung unmöglich

Helfe beim Thema Einrichten der Spracherkennung unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich versuche gerade die Spracherkennung für meinen neuen PC zu aktivieren, leider ist das aktuell nicht möglich.Das angeschlossene Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas874, 23. Mai 2021.

1. Lukas874
    Lukas874 Gast

Hallo,ich versuche gerade die Spracherkennung für meinen neuen PC zu aktivieren, leider ist das aktuell nicht möglich.Das angeschlossene Mikrofon funktioniert einwandfrei, wenn man es für den Sprachrekorder, die Problembehandlung, Skype, WhatsApp Desktop, usw... verwendet, doch sobald ich unter "Systemsteuerung\ErleichterteBedienung\Spracherkennung" versuche diese einzurichten komme

Weiterlesen...

#1 Lukas874, 23. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einrichten der Spracherkennung unmöglich - Ähnliche Themen - Einrichten Spracherkennung

Forum Datum

Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2025

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.PIN einrichten.Okay, Klick darauf, es geht ein neues Fenster...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten

Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten: Hi habe ein Surface 9 Pro, i7 1255U 2600 MHz mit 32 GB RAM und 1 TB Festplatte.Habe es immer mit Bitlocker genutzt, allerdings zusätzlich eingestellt, dass eine PIN beim Bootvorgang gefordert wird.Nun musste ich das Gerät im Rahmen der Garantie zu Microsoft einschicken Kamera war kaputt,...

Surface 1. Dezember 2024

Einrichtung von Family Link

Einrichtung von Family Link: Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen lokalen Benutzer für ihn.Jetzt würde ich gerne um - analog zu den Smartphones - einen besseren Überblick bei den Nutzungszeiten zu haben Microsoft...

Windows 10 Support 11. August 2024

Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?

Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade die Spracherkennung bei meinem neuen PC zu aktivieren und stoße dabei auf Probleme. Wenn ich in der Problembehandlung angebe das Cortana mich nicht hört und diesen Test mache geht alles wunderbar. Doch sobald ich den Test für Mikrofon oder Spracherkennung einrichten...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht: Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Erste Schritte" Knopf bei der Spracherkennung nicht. siehe Bild Kann mir hier jemand weiterhelfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.: Hallo liebe Community, ich wollte mal Cortana ausprobieren. Aber leider hört sie mich nicht. Darum habe ich das Problem im Internet gesucht und kam auf die Lösung auf Start zu drücken und "Mikrofon einrichten" zu suchen. Ich hab dies auch getan und ein Fenster mit einigen Einstellungen öffnete...

Windows 10 Support 23. März 2016

Einrichten der Spracherkennung unmöglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden