Einschalten, ausschalten/herunterfahren.

Helfe beim Thema Einschalten, ausschalten/herunterfahren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Spezies, mein Lenovo AiO lässt sich an der rechten Seite mit einem Druckschalter hochfahren, aber auch ausschalten. Eine weitere Option zwecks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 18. Dezember 2019.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    Einschalten, ausschalten/herunterfahren.


    Hallo Spezies,


    mein Lenovo AiO lässt sich an der rechten Seite mit einem Druckschalter hochfahren, aber auch ausschalten.

    Eine weitere Option zwecks Herunterfahren findet sich links im Startmenü, mit der Maus.

    Welche Option wäre zu empfehlen? Danke für Tipps.


    MfG Ede42

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einschalten, ausschalten/herunterfahren.

Die Seite wird geladen...

Einschalten, ausschalten/herunterfahren. - Ähnliche Themen - Einschalten ausschalten herunterfahren

Forum Datum

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das abschalten oder wenn es nur kleine Downloads sind diese auf meine ssd (m.2) verlagern?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Aus- und Einschalten des Laptops

Aus- und Einschalten des Laptops: Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das Bild war schwarz, der Cursor noch da, also war er noch angeschaltet. Er reagierte auf nichts mehr, weder auf längeres Drücken der Ein- und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren. Wie kann ich dises Problem eliminieren um wieder normal arbeiten zu können. Wer kann mit dabei bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10: Hallo, bei SSD-Festplatten soll man wegen der vielen Schreibvorgänge ja den Ruhezustand vermeiden, weil das RAM dann jedesmal auf die SSD geschrieben wird. Wie stelle ich sicher, dass beim aktivieren des Energiesparmoduses der Standby eingeleitet wird und der Ruhemodus völlig abgeschaltet ist ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, Ihr Lieben, wer kann mir helfen. Ich weiß nicht, wo ich etwas aus Versehen geändert hätte. Heute war unter tags plötzlich der Flugmodus eingeschaltet. Über die TAskleiste lässt er sich nicht ausschalten. Wiederum kann das WLAN nicht eingeschaltet werden. Dort heißt es, ich sollte den...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten: Guten Tag! Ich habe folgende Problemstellung mit meiner Windows 10 Installation (Ver. 1803 + Updates): * Die Funktion "Herunterfahren" schalten den Desktop PC nicht aus, sondern "versucht" einen Neustart (bleibt aber hängen). * Und die Funktion "Neu starten" bleibt beim Startprozess hängen....

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Ausschalten/Herunterfahren

Ausschalten/Herunterfahren: Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Bei Computer herunterfahren, ich benutze ein Laptop, fährt dieser nicht herunter, sondern startet neu. Ein paar tage mag das ja sinnvoll sein, wegen vielen Aktualisierungen, aber nach einer Woche sollte das doch wieder gehen. Wie...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Einschalten, ausschalten/herunterfahren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren und dann ausschalten

    ,
  2. ausschalten herunterfahren

    ,
  3. herunterfahren und ausschalten

    ,
  4. laptop hp ausschalten,
  5. Herunterfahren HP notebook,
  6. herrunterfahhren,
  7. ausschalten herunterfahren lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden