Einschalten des Computers
Helfe beim Thema Einschalten des Computers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelleVaucher, 8. Oktober 2019.
Einschalten des Computers
Einschalten des Computers - Ähnliche Themen - Einschalten Computers |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mobiler Hotspot am PC läst sich nicht mehr einschalten!Mobiler Hotspot am PC läst sich nicht mehr einschalten!: Ich nutze den hotspot als wlan seit Jahren. Ich kann ihn aber seit gestern nicht mehr einschalten. Er läd kurz und dann kommt rote schrift die besagt Mobiler Hotspots können nicht eingerichtet werden. Internet ist aber immer noch da auch internet kabel habe ich überprüft. es ist alles wie immer... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Windows defender ist ausgeschlatet und lässt sich nicht einschalten.Windows defender ist ausgeschlatet und lässt sich nicht einschalten.: Windows defender ist ausgeschlatet und lässt sich nicht einschalten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2025 |
Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...: Guten Tag,aktuell hab ich das Problem, dass "Energie sparen" nicht mehr funktioniert. Der PC nimmt dann nicht wieder die Sitzung auf, sondern crashed und fährt neu hoch.Probiert habe ich bereits "sfc /scannow", Windows Festplattenreperatur, Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, CMOS Batterie... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!: Mein Asus Laptop hat, nachdem ich mich in meinen Email Account, der eine kritisches Sicherheitsproblem hatte, einloggen wollte mit einem blauen Bildschirm auf dem das Wort "Sperren" erschien, verabschiedet! Der Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Ist der Computer Software technisch... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Juni 2022 |
Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wirdComputer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird: Wie kann ich den Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird und nicht schon das Menu? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2018 |
einschalten computereinschalten computer: wie kann ich die passwordabfrage ausschalten beim einschalten so das ich ohne PW eingabe auf meinem pc arbeiten kann. danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2018 |
Computer einfach nur einschaltenComputer einfach nur einschalten: Wer kann mir helfen. Vor Windows 10 konnte ich mir selber einstellen, ob mit oder ohne Passwort-Abfrage eingestiegen wird. Nun habe ich Windows 10 und werde nach der Startseite nach dem Passwort gefragt. Ist echt nervig. Und kostet Zeit. Wer kann mir sagen, wie ich dies entfernen kann. Ich weiß... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |
Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.: Hallo an alle ! Ich habe die Aufforderung erhalten Windows 10 runterzuladen und das hab ich gemacht. Nur das Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten. Nachdem Windows 10 runtergeladen wurde, wurde ich nach dem Passwort gefragt. Hab das Passwort eingetippt und auf weiter gedrückt. Und... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |