Einschalten des Computers

Helfe beim Thema Einschalten des Computers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelleVaucher, 8. Oktober 2019.

  1. JoelleVaucher
    JoelleVaucher Gast

    Einschalten des Computers


    ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht.

    es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert nichts.

    oder es steht automatische Wiederherstellung was aber nach einer Stunde immer noch stand und nichts weiteres geschah.

    Was kann ich tun?

    Computer anders als mit dem Button auf der Seite ein und aus machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoelleVaucher, 8. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Einschalten des Computers

Die Seite wird geladen...

Einschalten des Computers - Ähnliche Themen - Einschalten Computers

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

wie kann ich den Tastenklick einschalten?

wie kann ich den Tastenklick einschalten?: Wie kann ich den Tastenklick wieder einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!: Mein Asus Laptop hat, nachdem ich mich in meinen Email Account, der eine kritisches Sicherheitsproblem hatte, einloggen wollte mit einem blauen Bildschirm auf dem das Wort "Sperren" erschien, verabschiedet! Der Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Ist der Computer Software technisch...

Windows 10 Sicherheit 30. Juni 2022

Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird

Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird: Wie kann ich den Computer einschalten, sodas nur der Hintergrund angezeigt wird und nicht schon das Menu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

einschalten computer

einschalten computer: wie kann ich die passwordabfrage ausschalten beim einschalten so das ich ohne PW eingabe auf meinem pc arbeiten kann. danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Computer einfach nur einschalten

Computer einfach nur einschalten: Wer kann mir helfen. Vor Windows 10 konnte ich mir selber einstellen, ob mit oder ohne Passwort-Abfrage eingestiegen wird. Nun habe ich Windows 10 und werde nach der Startseite nach dem Passwort gefragt. Ist echt nervig. Und kostet Zeit. Wer kann mir sagen, wie ich dies entfernen kann. Ich weiß...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.

Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.: Hallo an alle ! Ich habe die Aufforderung erhalten Windows 10 runterzuladen und das hab ich gemacht. Nur das Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten. Nachdem Windows 10 runtergeladen wurde, wurde ich nach dem Passwort gefragt. Hab das Passwort eingetippt und auf weiter gedrückt. Und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Einschalten des Computers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden