Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio
Helfe beim Thema Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio in Surface um eine Lösung zu finden; Technische Stufe: EinfachGild für: Surface Pro 8 auf Windows 11, Surface Laptop Studio Windows 11Was bedeutet "120 Hz"?Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LightJack05, 25. Juli 2022.
Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio
Einschalten von 120 Hz auf Surface Pro 8/Surface Laptop Studio - Ähnliche Themen - Einschalten 120 Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappenSurface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab. Weiterlesen... |
Surface | 20. November 2024 |
Surface Laptop Studio TastaturbeleichtungSurface Laptop Studio Tastaturbeleichtung: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Tastatur meines Surface Laptop Studio 1. Generation Tastatur. Der Laptop ist nicht mal ein Jahr alt und es handelt sich um eine qwertz-Tastatur.Das Problem besteht darin, dass die Tastaturbeleuchtung häufig ein extrem hohes Fiepen verursacht.... |
Surface | 16. Mai 2024 |
Surface Laptop STUDIO AkkulaufzeitSurface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich... |
Surface | 16. März 2023 |
Surface Pro 8Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts... |
Surface | 6. Dezember 2022 |
Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschaltenSurface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 8 Win 11 habe ich vorgestern bei ca. halb vollem Akku ordentlich heruntergefahren. Am nächsten Vormittag ließ es sich nicht mehr starten.Habe dann das Surface Ladegerät angeschlossen, aber die weiße LED leuchtet nicht. Der USB-Port am Netzteil liefert... |
Surface | 14. November 2022 |
surface 8 Prosurface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen... |
Surface | 19. April 2022 |
Tastaturbeleuchtung Surface Laptop StudioTastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas Weiterlesen... |
Surface | 13. April 2022 |
Surface Laptop über Dock einschalten?Surface Laptop über Dock einschalten?: Liebe Community, nachdem ich nun vom Surface Pro 4 auf Surface Laptop umgestiegen bin, habe ich mich auch von der alten Dockingstation getrennt und eine neue zugelegt. Das einzige was ich nicht verstehen kann und will, wie man den Surface Laptop einschaltet, wenn er zugeklappt ist, und an... |
Surface | 30. Juli 2018 |