Einstellung "Ton"

Helfe beim Thema Einstellung "Ton" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Computer starte ertönt ein sehr hoher Ton und zwar so hoch,das ich tagelang ein Pfeifen im Ohr habe.Tinitus. Wie bekomme ich diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 1. Januar 2021.

1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

Einstellung "Ton"

Wenn ich meinen Computer starte ertönt ein sehr hoher Ton und zwar so hoch,das ich tagelang ein Pfeifen im Ohr habe.Tinitus.

Wie bekomme ich diesen hohen Ton weg und stelle den Laptop auf normalen Ton um.

z.B. Musik CD hören oder Video anschauen.

Danke

Weiterlesen...

#1 KlausNehring, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellung "Ton"

Die Seite wird geladen...

Einstellung "Ton" - Ähnliche Themen - Einstellung Ton

Forum Datum

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2025

LInk-Einstellung

LInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2025

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10: Liebe Community,ich erlebe gerade einen Windows 10-GAU: Nach einem nicht so ganz geglückten Firmware-Update meines HP-Laptops ist offenbar mein Windows 10 resetet worden! Mein Laptop hatte mich zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass HP-Updates notwendig seien. Als ich meinen Rechner nach einem...

Windows 10 Support 11. Februar 2025

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet....

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Die Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen. Dies ist sehr aergerlich, zumal einem Irgendwann sicher die Ohren abfallen, wenn alles nun in voller Laustaerke abspielt. Neustarts helfen nicht....

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2020

Einstellungen verbuggt, kein Ton, kein Internet

Einstellungen verbuggt, kein Ton, kein Internet: Hallo Community, Ich habe mir vor ein paar tagen eine 2. 8GB RAM Karte gekauft und auch eingebaut. Dann habe ich meinen Rechner gestartet und bemerkt das Windows die 2. 8GB RAM nicht erkennt. Also hab ich oft versucht sie nochmal rein und wieder raus zu machen. Hat aber nichts geholfen. Dann...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Einstellung "Ton" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden