Einstellunge Windows 10

Helfe beim Thema Einstellunge Windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von hans dieter hintzen, 7. Mai 2019.

  1. hans dieter hintzen
    hans dieter hintzen Gast

    Einstellunge Windows 10


    Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist Deutsch. Englische und Spanische Tastatur und Sprache wurde installiert. Ist das ein Fehler in meiner Einstellung oder ein Windows Fehler? Kann man daas ändern? Für einen Hinweis wäre ich dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 hans dieter hintzen, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Also ab der 18894 ist der Fehler behoben.- Dachte ich für ca. 50 Minuten. Aber hier ist es ebenso und ich habe noch keine Lösung.Einstellunge Windows 10Einstellunge Windows 10
    Gleichzeitig frage ich mich, wie ich nun die überflüssige und blöde Einblendung (win 10 pro insider...Evaluierungs…..) unten rechts vom Desktop bekomme. Hat jemand schon eine Lösung?



    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 10. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    732
    Servus Oli,
    wie Du mir geschrieben hast, dass Du die 1903 über das Insiderprogramm installiert hast und Dich gleich wieder abgemeldet hast, da habe ich mich schon gewundert. Ich denke, Du wirst warten müssen bis die 1903 hier Windows 10 herunterladen
    erscheint und dann drüber installieren. Eigentlich wollte ich Dich heute nochmal fragen wie Du das gemacht hast, weil ich am WE Zeit hätte, aber jetzt lasse ich das.
    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 10. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277
    @Klaus.FFM
    Nein Klaus, die zuerst von mir beschriebene Aktion kannst Du ohne Probleme durchführen!!!! Das System ist stabil, schneller und hat schon viele neue Funktionen.
    Ich habe, nachdem ich einen Artikel gelesen hatte, nur eine Woche später mich nochmal angemeldet weil ich unbedingt den neuen Edge haben wollte. Der war aber noch nicht dabei. Also war das für "Nüsse"! Auch nicht schlimm.
    Aber Du kannst meine erste "Anleitung" ruhig benutzen-und wirst Dich freuen. Mehr Personalisierung ist da richtig groß geschrieben.Einstellunge Windows 10
    Nur vergiss nicht mit win+pause hinterher den Computerschutz wieder einzuschalten, denn der wird immer noch bei solchen Updates deaktiviertEinstellunge Windows 10 Und das verstehe ich überhaupt nicht! Microsoft sollte diesen Schwachsinn abstellen.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 11. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Einstellunge Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einstellunge Windows 10 - Ähnliche Themen - Einstellunge

Forum Datum

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden: Die Synchronisation von Einstellungen wird mir wegen "Meiner Organisation" aus gegraut. Ich habe bereits "Nicht Synchronisieren" im Group Policy Editor auf Nicht Konfiguriert gestellt, jedoch hat dies nicht geholfen. Ich habe auch die Diagnosedaten auf Vollständig gestellt, dies hat auch nichts...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!: hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar. unter ‚einstellungen > konten anmeldeoptionen‘ können sie ihre pin erneut...

Windows 10 Support Gestern um 20:27 Uhr

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe. Beim booten (Windows Logo), hängt sich das...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:07 Uhr

Einstellung Wndows 10

Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider Montag um 21:27 Uhr

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Support Montag um 21:13 Uhr

Druckeransicht in Einstellungen

Druckeransicht in Einstellungen: Hallo, seit dem Update auf 1903 wird unter "Einstellungen-Geräte-Drucker&Scanner" die jeweiligen Drucker nicht mehr korrekte dargestellt. So wie auf dem Bild sieht es dann immer aus und der Drucker kann nicht verwaltet werden. Ich arbeite mit Gruppenrichtlinien, welche unter 1809 alles gut...

Windows 10 Support Montag um 15:57 Uhr

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer: Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große Symbole, Extra große Symbole, Kacheln, Liste & Inhalt. [ATTACH] In der Ordnereinstellungen ist alles exakt so, wie auf den anderen Geräten,...

Windows 10 Support 13. September 2019

Einstellunge Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das starten der systemsteuerungsoption bildschirm wurde vom administrator deaktiviert