Einstellunge Windows 10

Helfe beim Thema Einstellunge Windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von hans dieter hintzen, 7. Mai 2019.

  1. hans dieter hintzen
    hans dieter hintzen Gast

    Einstellunge Windows 10


    Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist Deutsch. Englische und Spanische Tastatur und Sprache wurde installiert. Ist das ein Fehler in meiner Einstellung oder ein Windows Fehler? Kann man daas ändern? Für einen Hinweis wäre ich dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 hans dieter hintzen, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    Also ab der 18894 ist der Fehler behoben.- Dachte ich für ca. 50 Minuten. Aber hier ist es ebenso und ich habe noch keine Lösung.Einstellunge Windows 10Einstellunge Windows 10
    Gleichzeitig frage ich mich, wie ich nun die überflüssige und blöde Einblendung (win 10 pro insider...Evaluierungs…..) unten rechts vom Desktop bekomme. Hat jemand schon eine Lösung?



    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 10. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Servus Oli,
    wie Du mir geschrieben hast, dass Du die 1903 über das Insiderprogramm installiert hast und Dich gleich wieder abgemeldet hast, da habe ich mich schon gewundert. Ich denke, Du wirst warten müssen bis die 1903 hier Windows 10 herunterladen
    erscheint und dann drüber installieren. Eigentlich wollte ich Dich heute nochmal fragen wie Du das gemacht hast, weil ich am WE Zeit hätte, aber jetzt lasse ich das.
    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 10. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    @Klaus.FFM
    Nein Klaus, die zuerst von mir beschriebene Aktion kannst Du ohne Probleme durchführen!!!! Das System ist stabil, schneller und hat schon viele neue Funktionen.
    Ich habe, nachdem ich einen Artikel gelesen hatte, nur eine Woche später mich nochmal angemeldet weil ich unbedingt den neuen Edge haben wollte. Der war aber noch nicht dabei. Also war das für "Nüsse"! Auch nicht schlimm.
    Aber Du kannst meine erste "Anleitung" ruhig benutzen-und wirst Dich freuen. Mehr Personalisierung ist da richtig groß geschrieben.Einstellunge Windows 10
    Nur vergiss nicht mit win+pause hinterher den Computerschutz wieder einzuschalten, denn der wird immer noch bei solchen Updates deaktiviertEinstellunge Windows 10 Und das verstehe ich überhaupt nicht! Microsoft sollte diesen Schwachsinn abstellen.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 11. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Einstellunge Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einstellunge Windows 10 - Ähnliche Themen - Einstellunge

Forum Datum

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Die Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen. Dies ist sehr aergerlich, zumal einem Irgendwann sicher die Ohren abfallen, wenn alles nun in voller Laustaerke abspielt. Neustarts helfen nicht....

Windows 10 Allgemeines Heute um 14:07 Uhr

Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.

Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.: Seitdem ich mir eine neue Tastatur und Maus zugelegt habe stellt sich die Einstellung "Im Netzbetrieb ausschalten nach" unter Netzbetrieb und Energiesparen immer auf 15 Minuten zurück wenn ich den Rechner neu starte. Ich muss dann jedesmal es auf Nie stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:42 Uhr

Einstellung - Internetzugang nach Updatelöschung

Einstellung - Internetzugang nach Updatelöschung: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich das Update WIN 10 KB 4560960 gelöscht habe, weil ich nicht mehr drucken konnte, funktioniert mein Druckprogramm wieder. Dieses Problem werde ich gleich bei meiner Schwägerin auch lösen! Nunmehr habe ich allerdings das Problem, dass meine...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:22 Uhr

Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?

Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?: Hallo Community, ich bin mit meinem IT-Latein am Ende. Ich habe an meinem privaten Laptop einen Virenscan gemacht und auch ein paar Sachen in Quarantäne geschoben bzw. gelöscht. Seit dem öffnet mein Rechner die Einstellungen nicht. Wenn ich auf den Button drücke, passiert einfach nichts. Nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:02 Uhr

Kann ich in Windows 10 Einstellen, dass der PC in 3 Stunden aus geht?

Kann ich in Windows 10 Einstellen, dass der PC in 3 Stunden aus geht?: Da ich gerade etwas runterlade. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-in-windows-10-einstellen-dass-der-pc-in-3-stunden-aus-geht

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Neue Windows 10 Update-Blockade: "Nicht unterstützte Einstellungen"

Neue Windows 10 Update-Blockade: "Nicht unterstützte Einstellungen": Neue Windows 10 Update-Blockade: "Nicht unterstützte Einstellungen" [ATTACH]Microsoft blockiert Nutzer mit "nicht unterstützten Einstellungen" für das jüngste Windows 10 Feature-Update Version 2004, auch bekannt als Windows 10 Mai 2020 Update. Welche Einstellungen die Blockade verursachen ist...

Windows 10 News Mittwoch um 00:42 Uhr

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir spezifische Einstellungen vornimmt. Taskleiste Suchfeld -> Suchsymbol Taskansicht-Schaltfläche Anzeigen -> AUS Desktopsymboleinstellungen -> Computer +...

Windows 10 Support Montag um 11:07 Uhr

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks: seit dem letzten Update 2004, ist diese Einstell-Möglichkeit unter den erweiterten Energiespareinstellungen verschwunden. Wie kann ich das jetzt einstellen?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 19:05 Uhr

Einstellunge Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das starten der systemsteuerungsoption bildschirm wurde vom administrator deaktiviert