Einstellunge Windows 10

Helfe beim Thema Einstellunge Windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von hans dieter hintzen, 7. Mai 2019.

1. hans dieter hintzen
    hans dieter hintzen Gast

Einstellunge Windows 10

Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist Deutsch. Englische und Spanische Tastatur und Sprache wurde installiert. Ist das ein Fehler in meiner Einstellung oder ein Windows Fehler? Kann man daas ändern? Für einen Hinweis wäre ich dankbar

Weiterlesen...

#1 hans dieter hintzen, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Also ab der 18894 ist der Fehler behoben.- Dachte ich für ca. 50 Minuten. Aber hier ist es ebenso und ich habe noch keine Lösung.Einstellunge Windows 10Einstellunge Windows 10
    Gleichzeitig frage ich mich, wie ich nun die überflüssige und blöde Einblendung (win 10 pro insider...Evaluierungs…..) unten rechts vom Desktop bekomme. Hat jemand schon eine Lösung?

VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 10. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Servus Oli,
    wie Du mir geschrieben hast, dass Du die 1903 über das Insiderprogramm installiert hast und Dich gleich wieder abgemeldet hast, da habe ich mich schon gewundert. Ich denke, Du wirst warten müssen bis die 1903 hier Windows 10 herunterladen
    erscheint und dann drüber installieren. Eigentlich wollte ich Dich heute nochmal fragen wie Du das gemacht hast, weil ich am WE Zeit hätte, aber jetzt lasse ich das.
    VG
    Klaus

#3 Klaus.FFM, 10. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    @Klaus.FFM
    Nein Klaus, die zuerst von mir beschriebene Aktion kannst Du ohne Probleme durchführen!!!! Das System ist stabil, schneller und hat schon viele neue Funktionen.
    Ich habe, nachdem ich einen Artikel gelesen hatte, nur eine Woche später mich nochmal angemeldet weil ich unbedingt den neuen Edge haben wollte. Der war aber noch nicht dabei. Also war das für "Nüsse"! Auch nicht schlimm.
    Aber Du kannst meine erste "Anleitung" ruhig benutzen-und wirst Dich freuen. Mehr Personalisierung ist da richtig groß geschrieben.Einstellunge Windows 10
    Nur vergiss nicht mit win+pause hinterher den Computerschutz wieder einzuschalten, denn der wird immer noch bei solchen Updates deaktiviertEinstellunge Windows 10 Und das verstehe ich überhaupt nicht! Microsoft sollte diesen Schwachsinn abstellen.
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 11. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Einstellunge Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einstellunge Windows 10 - Ähnliche Themen - Einstellunge

Forum Datum

Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?

Warum öffnet sich meine Einstellungen aber wird nix angezeigt?: Hallo,Ich habe folgendes Problem:Meine Windows Einstellungen lassen sich zwar öffnen allerdings wird nur ein schwarzer Hintergrund mit weißer suchleiste angezeigt. Das Problem besteht jetzt schon ca 2 Wochen. Ich hoffe mir kann geholfen werden.Mit freundlichen Grüßen Tim Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 11:52 Uhr

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Ich kann auf "Einstellungen - Datenschutz" keine Einstellungen vornehmen. Am oberen Bildschirmrand erscheint folgende Meldung: Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Was kann oder muss ich tun um hier Abhilfe zu bekommen? Ich bin an keiner...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:22 Uhr

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann

wie bekomme ich es hin das ich diese einstellung freigeben kann: siehe bild... Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 02:38 Uhr

Win 10 kein Internet kein internet icon Internet Einstellungen schließen sich sofort

Win 10 kein Internet kein internet icon Internet Einstellungen schließen sich sofort: Hey ich habe meinen win 10 pc gestartet und hatte kein Internet daruf bin ich in die Einstellungen für Netzwerk gegangen jedoch haben diese sich wieder geschlossen scannow habe ich auch schon versucht es wurden angeblich fehlende Daten gefunden das Problem habe ich jetzt das zweite Mal inerhalb...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?

Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?: Ich bin von Gimp zu Photoshop CS2 umgestiegen, da das Programm ebenfalls kostenlos ist und ich besser mit Photoshop klarkomme. Nur eine Sache stört mich: DAS ALTMODISCHE DESIGN xD (Wer hätts gedacht). Mich stört, dass das Programm im "White Mode" läuft und das Task Menü von Windows Vista/7...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen Einstellungen:Computerkonfiguration/Richtlinien/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/DrahtlosNetzwerkrichtlinien...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?: Man sagte mir einmal, dass es wichtige Änderungen gäbe, wenn ich Linux parallel zu Windows installiere. Ich habe ein Lenovo Think Pad T410. Kann mir jemand sagen, was ich in meinem BIOS idealerweise einstellen muss, um ein möglichst ideales Milieu für Linux Mint zu schaffen? Herzlichen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Windows 10 "Einige einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"?

Windows 10 "Einige einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo, ich kann leider nicht auf Windows 11 Updaten da bei der Integritätsprüfung angezeigt wird das Updates von der Organisation verwaltet werden würden, in den Update einstellungen steht auch das die einstellungen von der Organisation verwaltet werden. Nun ist mir aufgefallen das immerwieder...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Einstellunge Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. das starten der systemsteuerungsoption bildschirm wurde vom administrator deaktiviert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden