Einstellungen für LTE bzw 4G
Helfe beim Thema Einstellungen für LTE bzw 4G in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Nokia Lumia 1320 bei meinem kann ich 4G also LTE einstellen bei seinem geht es nicht. Woran kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von olle-mutti, 24. Juni 2016.
Einstellungen für LTE bzw 4G
Einstellungen für LTE bzw 4G - Ähnliche Themen - Einstellungen LTE |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Datenschutz Einstellung ehemaliges KinderprofilDatenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Lumia 640 LTE kann die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellenLumia 640 LTE kann die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |
Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellenLumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |
Einstellungen Lumia 640 LTE mit Windows 10Einstellungen Lumia 640 LTE mit Windows 10: Wie komme ich aus der Vorleseeinstellung wieder raus und wann reagiert das Handy< wieder auf tippen und streichen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. April 2016 |
Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIMEinstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM: Ich möchte mein Mobiltelefon (Lumia 640 LTE Dual SIM) gerne unter Netz+ Anrufeinstellungen mit zwei SIM Karten einrichten. Mir ware es am liebsten, wenn meine private SIM besetzt klingt, wenn ich gerade telefoniere (Egal ob auf der beruflichen oder privaten SIM). Möchte also weder den Anruf... |
Windows 10 Mobile | 24. März 2016 |
Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up EinstellungenLumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen: Hallo, wo befinden sich beim Lumia 640 LTE die Einstellungen für den Glancescreen (Blick) und die für das Double Tab to Wake up (Berührung) nach dem Update auf Windows 10 mobile? Hard Reset bereits gemacht. Die App "Blick" und "Berührung" gibt's es in der Storesuche unter Windows 10 nicht mehr... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |