Einstellungen für LTE bzw 4G

Helfe beim Thema Einstellungen für LTE bzw 4G in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Nokia Lumia 1320 bei meinem kann ich 4G also LTE einstellen bei seinem geht es nicht. Woran kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von olle-mutti, 24. Juni 2016.

  1. olle-mutti
    olle-mutti Gast

    Einstellungen für LTE bzw 4G


    Hallo,

    mein Mann und ich haben beide ein Nokia Lumia 1320

    bei meinem kann ich 4G also LTE einstellen bei seinem geht es nicht.


    Woran kann es liegen, sind doch beides diegleichen und LTE fähig?


    APN und alles schon verglichen

    Lg G.B.

    Weiterlesen...
     
    #1 olle-mutti, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    vielleicht aber nicht die Netzanbieter, wenn es verschiedene sind?
     
Thema:

Einstellungen für LTE bzw 4G

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für LTE bzw 4G - Ähnliche Themen - Einstellungen LTE

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Lumia 640 LTE kann die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen

Lumia 640 LTE kann die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen

Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Einstellungen Lumia 640 LTE mit Windows 10

Einstellungen Lumia 640 LTE mit Windows 10: Wie komme ich aus der Vorleseeinstellung wieder raus und wann reagiert das Handy< wieder auf tippen und streichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM

Einstellungen Lumia 640 LTE Dual SIM: Ich möchte mein Mobiltelefon (Lumia 640 LTE Dual SIM) gerne unter Netz+ Anrufeinstellungen mit zwei SIM Karten einrichten. Mir ware es am liebsten, wenn meine private SIM besetzt klingt, wenn ich gerade telefoniere (Egal ob auf der beruflichen oder privaten SIM). Möchte also weder den Anruf...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen

Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen: Hallo, wo befinden sich beim Lumia 640 LTE die Einstellungen für den Glancescreen (Blick) und die für das Double Tab to Wake up (Berührung) nach dem Update auf Windows 10 mobile? Hard Reset bereits gemacht. Die App "Blick" und "Berührung" gibt's es in der Storesuche unter Windows 10 nicht mehr...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Einstellungen für LTE bzw 4G [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einstellungen für 4G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden