Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.

Helfe beim Thema Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner zurücksetzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eva Forster, 28. September 2017.

1. Eva Forster
    Eva Forster Gast

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.

Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner zurücksetzen. Keine der Einstellungen funktioniert mehr.

Was kann ich noch tun? Auch der Rest der Einstellungen funktioniert nicht mehr.

Ich nehme an, dass das beim letzten update passsiert ist. Nun meine 2. Frage, wenn ich das System neu aufsetze und ich dann wieder alle updates laden muss, passiert das dann wieder?

Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich fühle mich wie vor einer haustüre, mit dem Schlüssel in der Hand und die Türe läßt mich nicht ins Haus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Eva

Du hast doch den Windows Defender, den hast du auch bezahlt beim Kauf von Windows oder?

Die bordeigenen Mittel reichen aus und sie haben den großen Vorteil sie kennen das System und stören und blockieren es nicht.

Du bist mit diesen Mitteln geschützt.

Deinstalliere bitte Avast mit dem Removal Tool von Avast

Avast Deinstallationsprogramm | aswClear zum Entfernen von Avast herunterladen

Und deine Lizenz für Avast kannst du verkaufen oder du schenkt sie jemandem den du nicht richtig leiden kannst .

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos. - Ähnliche Themen - Einstellungen funktionieren Reperaturversuche

Forum Datum

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass die Suchleiste "Einstellung suchen" in den Einstellungen, unabhängig vom Suchbegriff, lange lädt und am Ende anzeigt, dass es keinen Treffer gab. Egal nach welchem Begriff gesucht wird. Im Anhang befindet sich ein Screenshot bezüglich dieses...

Windows 10 Support 22. Juli 2024

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?: Wenn ich die Einstellungen von Windows 10 anklicke, zuerst das gewöhnte "Mühlrad auf blau", dann das leere weiße Auswahlfenster, ein wenig wohlbekanntes nerviges Rödeln, anschließen Austieg! Vorgeschichte. Im Zuge des Ukrainekrieges habe ich meine Kaspersky-Sicherheitssoftware deinstalliert, um...

Windows 10 Support 11. März 2022

Windows Einstellungen funktionieren nicht

Windows Einstellungen funktionieren nicht: Guten Tag Teile der Windows Einstellungen funktionieren bei mir nicht mehr. Ich kann mich z.B. nicht mehr mit dem Wlan/Lan verbinden. Z.B. werden die verschiedenen Wlan Netzwerke mir nicht angezeigt sondern ein Button der mich zu den Netzwerk und Interneteinstellungen führen sollte allerdings...

Windows 10 Support 19. April 2021

Edge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehr

Edge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehr: Einstellungen wie Favoriten importieren, Favoriten einstellen, Startseite festlegen funktionieren nach Update 1803 nicht mehr 7b2b7a56-e4c0-4d5b-8739-8ad52b3b8559

Microsoft Edge 31. Mai 2018

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Den Wiederherstellungspunkt hab ich gefunden und hat funktioniert. Leider ohne Zeitangaben( 8 Tage vorher oder Datum) Bilder und dokumente blieben erhalten, aber 90% meiner Programme wurden entfernt. Der Arbeitsaufwand ist enorm wieder alles zu installieren. Trotzdem ein ganz dickes Danke an...

Windows 10 Support 28. September 2017

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig: Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass die Audio-Einstellungen bei meinem Lumia 930 nocht mehr richtig zu funktionieren scheinen. Der Equalizer ist die meiste Zeit ausgegraut und nicht verstellbar, unabhängig davon, ob ich Kopfhörer verwende oder das Handy an Lautsprecher anschließe....

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht: Hallo ich habe heute meinen Laptop mit vorab installiertem Windows 10 bekommen (hatte ich sowieso vor mir zu holen). Alles schön und gut ,ABER jetzt steh ich vor einem größerem Problem. Und zwar weder Cortana (Überhaupt das Menü unten links spricht nicht an) noch Edge funktionieren, so ****...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden