Einstellungen funktionieren nicht mehr
Helfe beim Thema Einstellungen funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Den Wiederherstellungspunkt hab ich gefunden und hat funktioniert. Leider ohne Zeitangaben( 8 Tage vorher oder Datum) Bilder und dokumente blieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eva Forster, 28. September 2017.
Einstellungen funktionieren nicht mehr
Einstellungen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Einstellungen funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehrSuchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass die Suchleiste "Einstellung suchen" in den Einstellungen, unabhängig vom Suchbegriff, lange lädt und am Ende anzeigt, dass es keinen Treffer gab. Egal nach welchem Begriff gesucht wird. Im Anhang befindet sich ein Screenshot bezüglich dieses... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2024 |
Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe Anhang. Problem bei der Sache ist ich kann meine wichtigen Windows Updates nicht herunterladen und so... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2023 |
Windows Features funktionieren nichtWindows Features funktionieren nicht: Seit etwa 2 Tagen habe ich folgendes Problem: - Die Windows Suchleiste ist unerreichbar - entweder sie friert ein oder öffnet sich mit einem schwarzen Label und friert dann ein. Nach etwa 2-3 Sekunden schließt sich diese dann wieder. Damit habe ich keinen schnellen Zugriff auf Programme wie... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juni 2022 |
Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?: Wenn ich die Einstellungen von Windows 10 anklicke, zuerst das gewöhnte "Mühlrad auf blau", dann das leere weiße Auswahlfenster, ein wenig wohlbekanntes nerviges Rödeln, anschließen Austieg! Vorgeschichte. Im Zuge des Ukrainekrieges habe ich meine Kaspersky-Sicherheitssoftware deinstalliert, um... |
Windows 10 Support | 11. März 2022 |
Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit dem aktuellsten Update von Windows 10 einige Probleme welche ich durch selbst komplizierte Prozesse nicht beheben konnte. Wenn ich beispielsweise auf die Suchleiste/Suchsymbol klicke dann ist alles ausgegraut und mir werden absolut keine... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2021 |
Windows Einstellungen funktionieren nichtWindows Einstellungen funktionieren nicht: Guten Tag Teile der Windows Einstellungen funktionieren bei mir nicht mehr. Ich kann mich z.B. nicht mehr mit dem Wlan/Lan verbinden. Z.B. werden die verschiedenen Wlan Netzwerke mir nicht angezeigt sondern ein Button der mich zu den Netzwerk und Interneteinstellungen führen sollte allerdings... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows Taste und Symbol nicht, ebenso die allgemeine Lautstärkeregelung und der Kalender. Apps welche man selbst hinzufügt funktionieren hingegen mit... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf...: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings folgende Probleme vor: 1. Klicke ich auf "Herunterfahren" wird der Bildschirm nach wenigen Sekunden schwarz, der PC leuchtet und arbeitet jedoch weiter... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2018 |