Einstellungen schließen sich sofort.

Helfe beim Thema Einstellungen schließen sich sofort. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krautbauer Michi, 14. Oktober 2019.

  1. Krautbauer Michi
    Krautbauer Michi Gast

    Einstellungen schließen sich sofort.


    Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Krautbauer Michi, 14. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einstellungen schließen sich sofort.

Die Seite wird geladen...

Einstellungen schließen sich sofort. - Ähnliche Themen - Einstellungen schließen

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Win 10 kein Internet kein internet icon Internet Einstellungen schließen sich sofort

Win 10 kein Internet kein internet icon Internet Einstellungen schließen sich sofort: Hey ich habe meinen win 10 pc gestartet und hatte kein Internet daruf bin ich in die Einstellungen für Netzwerk gegangen jedoch haben diese sich wieder geschlossen scannow habe ich auch schon versucht es wurden angeblich fehlende Daten gefunden das Problem habe ich jetzt das zweite Mal inerhalb...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?: Wie beim Discord. Es wird auch nicht geschlossen, sondern wird es im Hintergrund weiterlaufen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-dass-wenn-ich-spotify-auf-pc-schliesse-musik-wird-weiter-gespielt

Windows 10 Support 28. April 2021

Einstellungen schließen sich von alleine

Einstellungen schließen sich von alleine: Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich in Windows 10 die Einstellungen sich selbst schließen. Genauer gesagt, nachdem ich eine Kategorie ausgewählt habe. Danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Sound-Einstellung-Fenster lässt sich nicht schließen oder verschieben

Sound-Einstellung-Fenster lässt sich nicht schließen oder verschieben: Hallo Zusammen , ich bin letzte Woche irgendwo auf der Tastatur drangekommen und nun habe ich ständig ein Sound-Pop-Up Fenster im Vordergrund, welches ich nicht mehr schließen kann. [ATTACH] Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, wie ich das wieder weg bekomme. Ich habe schon...

Windows 10 Support 17. April 2020

Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen

Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen: Hi! Seit dem April Update von Windows 10 auf Version 1803 lässt sich bei mir das Fenster der Systemeinstellungen manchmal weder in die Taskleiste legen, noch vergrößern oder schließen, da die Buttons in der Programmleiste deaktiviert zu sein scheinen. Auch beim Hovern tut sich nix. Ich muss das...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld: Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst...

Windows 10 Support 4. August 2017

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar: Seit ein paar Tagen wird beim schließen von Tabs kurz der Bildschirm schwarz und geht danach zur normalen Anzeige über. Außerdem sind die Einstellungen nicht Clickbar. Soll heißen die Schaltfläche Mehr lässt sich noch öffnen und die darunter verborgenen Menüs auch. Aber danach geht's nicht mehr...

Windows 10 Support 2. November 2016

Einstellungen schließen sich sofort. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Einstellungen schließen sich

    ,
  2. einstellungen schließen sich windows 10

    ,
  3. windows einstellungen schließen automatisch

    ,
  4. windows 10 einstellung schließt sofort,
  5. systemeinstellungen schließen automatisch,
  6. ausschalten sofort,
  7. windows 10 systemeinstellung schließt sich,
  8. eiinstellungen schliesst selbstätig im computer,
  9. sofort schließen,
  10. einstellungen schliesst sich wieder,
  11. anzeigeeinstellung schließt sich windows 10,
  12. einstellungen win 10 schliesst sich sofort,
  13. windows einstellungen schließen,
  14. einstellungen laptop windows schliessen automatisch,
  15. einstellungen laptop windows schliesst automatisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden