Einstellungen schließen sich sofort.

Helfe beim Thema Einstellungen schließen sich sofort. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krautbauer Michi, 14. Oktober 2019.

1. Krautbauer Michi
    Krautbauer Michi Gast

Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen?

Weiterlesen...

#1 Krautbauer Michi, 14. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen schließen sich sofort. - Ähnliche Themen - Einstellungen schließen

Forum Datum

Windows Anzeige Einstellung 8K?

Windows Anzeige Einstellung 8K?: Hey mein Monitor ist der Acer CB281 also ein 4k 28Zoller. Was heißt es nun wenn ich in den Einstellungen 8K Auflösungen Einstellen kann. Ist es dann wirklich eine 8k Auflösung obwohl mein Monitor das garnicht hat bzw darstellt. P.S Bin kein Genius in sowas also sry wenn es behindert klingt mit...

Windows 10 Support Gestern um 12:57 Uhr

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das heißt, es lassen sich nach diesem Termin keine Apps mehr installieren oder updaten. Wird ein Gerät zurückgesetzt und neu eingerichtet, sind nur noch...

Windows 10 Mobile Sonntag um 14:52 Uhr

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?: Hallo! Wenn ich die Sounds einstellungen öffne (siehe Bild) und dann auf den Reiter Aufnahme klicke, hängt sich das Fenster auf. Ich meine damit nicht "XXX.exe stopped working", sondern das Fenster nimmt einfach keine Interaktion mehr war. Ich kann weder Audiogeräte anwählen, noch auf Abbrechen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:12 Uhr

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows Taste und Symbol nicht, ebenso die allgemeine Lautstärkeregelung und der Kalender. Apps welche man selbst hinzufügt funktionieren hingegen mit...

Windows 10 Support Sonntag um 10:22 Uhr

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?: Seit dem ich einen 2ten Laptop mal mit meinem 1. Synchronisiert habe kann ich bei dem ersten Keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen. Wenn ich auf durchsuchen gehe und ein bild auswähle, geht die anzeige auf Vollfarbe und Schwarz. Um dann wieder einen gelisteten Hintergrund...

Windows 10 Support Samstag um 14:22 Uhr

Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen

Einstellungen Fenster lässt sich nach Update auf 1803 manchmal nicht mehr schließen: Hi! Seit dem April Update von Windows 10 auf Version 1803 lässt sich bei mir das Fenster der Systemeinstellungen manchmal weder in die Taskleiste legen, noch vergrößern oder schließen, da die Buttons in der Programmleiste deaktiviert zu sein scheinen. Auch beim Hovern tut sich nix. Ich muss das...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld: Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst...

Windows 10 Support 4. August 2017

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar: Seit ein paar Tagen wird beim schließen von Tabs kurz der Bildschirm schwarz und geht danach zur normalen Anzeige über. Außerdem sind die Einstellungen nicht Clickbar. Soll heißen die Schaltfläche Mehr lässt sich noch öffnen und die darunter verborgenen Menüs auch. Aber danach geht's nicht mehr...

Windows 10 Support 2. November 2016

Einstellungen schließen sich sofort. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 einstellungen schliessen sich

,
  2. windows 10 einstellungen schließen sich wenn man apps öffnen will