Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen...

Helfe beim Thema Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend ! Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Nur 1 sekunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guido jean brodel, 2. November 2019.

  1. guido jean brodel
    guido jean brodel Gast

    Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen...


    Hallo und guten Abend !


    Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Nur 1 sekunde erscheint das Einstllungsbild (blaues feld mit zahnrad)


    Wer kann mir helfen ?

    Ich habe schon vollzugriff mir gewährt, test (sfc /scannow) gemacht welcher mitteilte das die Fehler noch weiter bestünden, ….


    DANKE für jede Hilfe !


    Guido Brodel


    lupo . sensuale (a) g mail com

    Weiterlesen...
     
    #1 guido jean brodel, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kopiere die DismSFC.bat aus der ZIP-Datei auf Deinen Desktop und starte sie mit Als Administrator ausführen über die rechte Maustaste.
    Hast Du die aktuelle 1903-Version von Win10 ? Führe dazu WINVER aus.
    Hat Dein Benutzer Administrator-Rechte ?
    Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen...
     

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen...

Die Seite wird geladen...

Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen... - Ähnliche Themen - Einstellungen Feb2018 gekauft

Forum Datum

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo ich habe das Problem, dass sich gekaute Programme nicht öffnen lassen. Es meldet sich immer der Systemadministrator mit einem blauen Spruch. App vom Systemadministrator gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer alten Oma reden... ich verstehe es sonst nämlich schlicht nicht! :( Seit vorgestern (22.12.) macht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten: Hallo, wenn ich im Startmenue auf PC-Einstellungen klicke passiert entweder garnichts, oder nur ein komplett blaues Fenster oeffnet sich. Im Web gibt es die Tips das MS-Reparaturtool zu verwenden --> hat nicht funktionert, dann die Datei 'Applikation.manifest' in...

Windows 10 Support 14. März 2017

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates: Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10

Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das Fenster mit dem Zahnrad geht für 0,5 Sekunden auf und verschwindet dann wieder. So komme ich auch nicht an neue Updates Habt ihr eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2015

Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden