Einstellungen?

Helfe beim Thema Einstellungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erhöhung der Bildschirmanzeige >30 sek. ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzKammel, 11. September 2019.

1. HeinzKammel
    HeinzKammel Gast

Einstellungen?

Erhöhung der Bildschirmanzeige >30 sek. ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen? - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Einstellung Wndows 10

Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider Montag um 21:27 Uhr

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Support Montag um 21:13 Uhr

Druckeransicht in Einstellungen

Druckeransicht in Einstellungen: Hallo, seit dem Update auf 1903 wird unter "Einstellungen-Geräte-Drucker&Scanner" die jeweiligen Drucker nicht mehr korrekte dargestellt. So wie auf dem Bild sieht es dann immer aus und der Drucker kann nicht verwaltet werden. Ich arbeite mit Gruppenrichtlinien, welche unter 1809 alles gut...

Windows 10 Support Montag um 15:57 Uhr

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer: Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große Symbole, Extra große Symbole, Kacheln, Liste & Inhalt. [ATTACH] In der Ordnereinstellungen ist alles exakt so, wie auf den anderen Geräten,...

Windows 10 Support Freitag um 22:03 Uhr

Druckerverwaltung in einstellungen verbuggt

Druckerverwaltung in einstellungen verbuggt: Ich habe ein Problem, und hoffe heir möglichst schnell auf eine Antwort. Ich wollte heute den Standarddrucker in den Einstellungen (NICHT Systemsteuerung) ändern. Dort trat dann ein Problem auf: Sobald ich die diversen angezeigten Drucker anklicke, öffnen sich zwar die Optionen, allerdings...

Windows 10 Support 12. September 2019

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet"

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet": Ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren. "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet". Bin als Administrator eingeloggt Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2019

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad X1 Yoga und seid einiger zeit funktioniert die Rotation meines Bildschirms nicht. Anfangs war die Option nur ausgegraut, mittlerweile ist sie aber ganz verschwunden. [ATTACH] Ich habe schon gegoogelt, habe auch schon mit Regedit versucht, aber auch da...

Windows 10 Support 10. September 2019

Einstellungen? [gelöst]