Einstellungen

Helfe beim Thema Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Folgendes Problem: jedes mal wenn ich die Einstellungen meines Computers öffne, wird auf der Seite automatisch nach unten gescrollt wenn der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarius1000, 27. Januar 2020.

1. Sarius1000
    Sarius1000 Gast

Einstellungen

Hallo!

Folgendes Problem: jedes mal wenn ich die Einstellungen meines Computers öffne, wird auf der Seite automatisch nach unten
    gescrollt wenn der Platz dies zulässt, und wenn ich versuche nach oben zu kommen stoppt es kurz und scrollt nach einer Sekunde wieder nach unten. Ich weiß weder wie noch warum dieses Problem entstanden ist und habe keinerlei Lösungsansätze :.

P.S.: Meine Maus ist nicht schuld

Weiterlesen...

#1 Sarius1000, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen: Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option. Leider werden in der Liste nicht alle installierten Apps angezeigt. Bei dem anderen Kinderkonto sind jedoch alle aufgeführt. Evtl. liegt es daran, dass...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:32 Uhr

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses Häckchen konnte man entfernen und diese Einstellung speichern, sodass generell nur mehr im aktuellem Ordner gesucht wurde. Diese Einstellung vermisse...

Windows 10 Support Montag um 14:17 Uhr

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?: Hallo, es gibt ein Problem mit den Windows 10 Einstellungen, und zwar kann ich fast keine Datenschutz Einstellungen anpassen. Es zeigt in gelb "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." wie kann ich das beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!

Kann kein 144hz einstellen in den Einstellungen trotz 144hz Monitor und Kabel?!: Hallo, ich hab gerade mein Kabel gewechselt da ich einen 2ten Monitor anschließen möchte, doch jetzt kommt das Problem: Ich kann in den Monitor optionen kein 144hz auswählen, nur maximal 60hz. Ich habe ein 144hz Monitor BenQ ZOWIE XL2411 Ich hab ein HDMI 2.1 Kabel welches die Auflösung...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Windows 10 Insider Vorschau mit GPU-Einstellung und neuem Kalender

Windows 10 Insider Vorschau mit GPU-Einstellung und neuem Kalender: Windows 10 Insider Vorschau mit GPU-Einstellung und neuem Kalender [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für geplante neue Windows 10 Funktionen veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 19564 und bringt unter anderem einen überarbeiteten Kalender, verbessertet...

Windows 10 News 13. Februar 2020

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen: Hallo alle miteinander, ich werde wahnsinnig, seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, weil ich den Startbildschirm einfach nicht anpassen kann. Für Windows 7 hatte ich noch ein externes Programm genutzt und das hat prima funktioniert. Windows 10 hat die Funktion integriert ("Hintergrundbild...

Windows 10 Tweaks & Tuning 11. Februar 2020

Einstellung Taskleiste Icon

Einstellung Taskleiste Icon: Hallo, folgende Frage : Wenn ich mit dem Mauszeiger in der Taskleiste auf das Icon eines geöffneten Programmes gehe erscheint eine Miniaturfenster. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen ? Hintergrund ist wenn ich mit zwei Bildschirmen arbeite wir die gewünschte Anzeige vom zweiten Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen: Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet, der Acer heißt und für den auch ein Profilbild angezeigt wird. Ich habe mich als dann Benutzer mit admin Rechten eingerichtet, konnte den lokalen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Einstellungen [gelöst]