Einstellungen

Helfe beim Thema Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe schon lange das problem das mein pc langesam ist usw aufjedenfall will ich ihn zurücksetzten aber kann die einstellungen nicht öfnnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiKraus1, 18. Mai 2022.

1. KaiKraus1
    KaiKraus1 Gast

Einstellungen

Hallo ich habe schon lange das problem das mein pc langesam ist usw aufjedenfall will ich ihn zurücksetzten aber kann die einstellungen nicht öfnnen nix klappt kann mir bittte jmd helfen

Weiterlesen...

#1 KaiKraus1, 18. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Ähnliche Themen - Einstellungen

Forum Datum

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder "Verfügbare Netzwerke anzeigen". Es kommt immer ganz kurz das Rad am Mauszeiger als würde sich...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Einstellung von windows finden.

Einstellung von windows finden.: Pc fährt nicht hoch. Kann nichts anklicken. Empfehlung auf bildschirm: wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren. Ich habe null kenntnis wie das geht. Kann mir jemand mit einfachen worten helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Windows Features funktionieren nicht

Windows Features funktionieren nicht: Seit etwa 2 Tagen habe ich folgendes Problem: - Die Windows Suchleiste ist unerreichbar - entweder sie friert ein oder öffnet sich mit einem schwarzen Label und friert dann ein. Nach etwa 2-3 Sekunden schließt sich diese dann wieder. Damit habe ich keinen schnellen Zugriff auf Programme wie...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2022

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen: Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie ich sie einzeln einstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...: Hallo, das neue Update KB5013942 was derzeit wohl das neue komplettupdate ist oder wie das auch immer genannt wird. Macht bei mir immer Probleme. Wird erst heruntergeladen dann installiert dann neugestartet und wieder deinstalliert. Läuft automatisch. Das bereiuts seit Tagen. Also kann ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk angeben. Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung: Hallo Zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass sich die Einstellung Schriftgröße in "Erleichterte Bedienung" nach einem Neustart nicht beibehalten werden. Ich arbeite unter Win 10 21H2, Ansicht 175%. Leider ist die Schriftgröße auf meinem 32" ACER Predator dennoch zu klein und so...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als GerätMit welcher Microsoft App funktioniert der Adapter?Grüß0eVerschoben von Windows Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2022

Einstellungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden