Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam
Helfe beim Thema Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor ungefähr einem Monat nach Installation eines Windows Updates - konnte ich nur noch vereinzelte Programme öffnen - ist mein Task... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bRizing28, 24. November 2019.
Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam
Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam - Ähnliche Themen - Einzelne Programme starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Rechner plötzlich extrem langsamWindows Rechner plötzlich extrem langsam: Hallo,mein Laptop Lenovo Yoga 720, Windows 10 Home, ca. 6 Jahre alt lief bis kürzlich noch einwandfrei. Seit letzter Woche läuft er jedoch plötzlich extrem langsam. So macht das arbeiten mit dem Laptop leider überhaupt keinen Sinn mehr.Ich habe bereits alle möglichen Scans, die ich gefunden habe... |
Windows 10 Support | 15. November 2023 |
Langsames bis extrem langsames Laden von ProgrammenLangsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1.... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2023 |
PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?: Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Manchmal ist der PC extrem langsam beim Start und auch nach dem Start, dass solange bis ich es 2-3 mal Neustarten muss das es wieder schnell ist. Ich sollte noch erwähnen das es oft passiert wenn ich etwas neues runtergeladen / installiert... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...: ich verwende Notion schon recht lange und hatte mit der Anwendung bis jetzt gar keine Probleme. Allerdings ist das Programm sobald ich es öffne zu groß, das Menüband ist nicht mehr zu sehen und ich kann Notion auch nicht mehr verschieben, andocken oder auf eine beliebige Größe einstellen. Ich... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2023 |
WIN10 extrem langsamer StartWIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw. ...cc752}"Es wird endlos auf die Festplatte geschrieben mit dem Erfolg, dass alle anderen Prozesse am... |
Windows 10 Support | 28. April 2023 |
Programme starten langsamProgramme starten langsam: Meine Programme starten zur Zeit sehr langsam. Durch eine Neuinstallation von Windows wurde auch keine Verbesserung erreicht. Die mir zur Verfügung stehenden 4 GB RAM werden wenn nur der Browser geöffnet ist zu 70% ausgelastet. An was könnte dies liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Win 10 plötzlich extrem langsamWin 10 plötzlich extrem langsam: Guten Tag, Ich habe seit gestern extreme Probleme mit Windows 10. Mittlerweile ist der pc unbenutzbar. Zum starten braucht er ewig, genauso wie für alles andere. Ich habe bereits versucht den Pc zu wiederherstellen, doch dies hilft nichts. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Als Virenscanner... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |
Internet plötzlich extrem langsamInternet plötzlich extrem langsam: Hi Leute Wie der Titel schon sagt ist mein Internet seid gestern Abend 22 extrem langsam , das Problem ist ich habe keine Ahnung warum oder wie das zustande gekommen ist. Selbst der Speedtest lädt nur zur hälfte und spuckt mir miserable werte aus , weiß einer von euch was die Ursache sein... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |