Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Helfe beim Thema Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von obseus, 9. Dezember 2019.

1. obseus
    obseus Gast

Hi community

Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt.

Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts.

Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus.

Interessanterweise: auch mit der Bildschirmtastatur geht bei CH-DE das Ausrufezeichen nicht.

In der Bildschirmtastatur muss man auf "Zahlenblockanzeige" umschalten, um die "!" zu sehen. Klickt man dann darauf, kommt kein "!" Zeichen und die Bildschirmtastatur verlässt die "Zahlenblockanzeige" und kehrt wieder in normal-view zurück.

Ist eine USB-Tastatur. Hab schon getauscht. Daran liegts nicht.
    USB port am Comp auch schon getauscht und alle anderen USB-Geräte, die am gleichen USB-host chip dran hängen auch entfernt. Das Problem bleibt bestehen.

Also ob sich irgend eine App "!" weg hooked.

Hat jemand ne idee?

gruss

obseus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur. - Ähnliche Themen - Einzelne Taste Ausrufezeichen

Forum Datum

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint, Version 6.69.123 und Treiber 5.94124 so eingestellt, das ich per Tastendruck meine wichtigsten Programme starten kann. Zum Beispiel nach drücken der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager: Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler beseitigen? (Das Bios ist aktuell, das Micrsoft Maus und Tastatur Center hat die Versionnummer 3.2.116.0 - Windows 10 64 bit) Danke für Antwort....

Windows 10 Support 10. April 2018

Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10?

Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10?: Ich habe den neuen Lenovo Yoga 910 und möchte unbedingt die Umschalt-Taste auf der rechten Seite des Keyboards auf eine andere Taste legen, da das Tastaturlayout praktische keine Bedienung im 10Finger Schreibmodus zulässt! also: wie lassen sich unter windows10 die Funktionen individueller...

Windows 10 Support 6. März 2017

Taste neu belegen

Taste neu belegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen eines bestehenden Zeichen mit einem anderen Zeichen. Da ich eine spanische Tastatur (spanisches ASUS Notebook) habe, fehlt mir die Taste ß...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Tastatur manche tasten spinnen

Tastatur manche tasten spinnen: Hab nen kleines problem und zwar habe ich nichts an den tastatur einstellungen geändert aber manche tasten spinnen also ich drück sie z.b wie bei CS:GO ich drück w laufe aber bugg wieder zurück (das ist bei allen spielen) aber bei meinem andern (alten) pc klappt es wunderbar...(das ist so als...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows-Taste funktioniert nicht..

Windows-Taste funktioniert nicht..: Hey alle zusammen, ich hab' gestern meinen PC neu aufgesetzt - also per Wiederherstellung auf 0 gesetzt - und jetzt funktioniert die Windows-Taste nicht mehr. Die gesamte Tastatur ist vollkommen funktionstüchtig und ich kann auch auf das Symbol auf der Taskleiste drücken, aber es wundert mich,...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur. [gelöst]