Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...
Helfe beim Thema Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hirnlos, 25. Mai 2020.
Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...
Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber... - Ähnliche Themen - Einzelne Tasten Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit einzelnen Tasten der TastaturProbleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste, Umschalt-Taste, S-Taste, W-Taste, 2-Taste. Umgekehrt erzeugen S-Taste, W-Taste, 2-Taste manchmal zu viele... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2025 |
Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nichtEinzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da... |
Surface | 8. März 2024 |
Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?: Hallo, Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet. Auch habe ich eine neue Tastatur bestellt und diese eingebaut. Alle Treiber sind aktualisiert, was ich mitbekommen habe. Jedoch funktionieren einzelne Tasten (a, k, l, ...) nicht. Ist die neue Tastatur etwa defekt? Soll ich sie... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
einzelne Tasten funktionieren nichteinzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehrType-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen... |
Surface | 4. Oktober 2018 |
Einzelne Tasten Funktionieren nichtEinzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen... |
Surface | 4. Oktober 2018 |
Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehrWindows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe Windows 10 fast einen Monat. Lief alles Problemlos. Heute abend den PC hoch gefahren. Plötzlich funktioniert der Windows Button (Startmenue) und egde nicht mehr. Auch in die Suchleiste (Cortana) kann ich nichts mehr eintragen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren. Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
w taste ist plötzlich die windowS taste
,tastatur einzelne tasten funktionieren nicht
,tastatur einige tasten funktionieren