Electron-Basis: Neue Xbox-App kurz vor Präsentation auf der E3 geleakt

Helfe beim Thema Electron-Basis: Neue Xbox-App kurz vor Präsentation auf der E3 geleakt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Electron-Basis: Neue Xbox-App kurz vor Präsentation auf der E3 geleakt [ATTACH]Obwohl die E3-Pressekonferenz von Microsoft erst um 22 Uhr starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Electron-Basis: Neue Xbox-App kurz vor Präsentation auf der E3 geleakt


    Electron-Basis: Neue Xbox-App kurz vor Präsentation auf der E3 geleakt

    Electron-Basis: Neue Xbox-App kurz vor Präsentation auf der E3 geleakt
    Obwohl die E3-Pressekonferenz von Microsoft erst um 22 Uhr starten soll, ist die neue Xbox-App der Redmonder schon jetzt im Store zu finden. Bei dem Programm handelt es sich um eine App, die auf dem Electron-Framework basiert. Außerdem wird auf das Fluent Design zurückgegriffen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Electron-Basis: Neue Xbox-App kurz vor Präsentation auf der E3 geleakt

Die Seite wird geladen...

Electron-Basis: Neue Xbox-App kurz vor Präsentation auf der E3 geleakt - Ähnliche Themen - Electron Basis Xbox

Forum Datum

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

XBOX App wird nicht neu-installiert

XBOX App wird nicht neu-installiert: Hallo liebe Community!Ich wollte Halo Infinite über Steam installieren, habe aber beim Start des Spiels eine falsche E-Mail-Adresse bei meinem Microsoft-Konto eingegeben, weshalb ich nicht spielen konnte. Ein Problem, dass anscheinend viele haben: https://www.youtube.com/watch?v=QfovqRB3FC0 Da...

Windows 10 Support 17. November 2021

Autostart der Electron-App

Autostart der Electron-App: Nachdem jetzt alle Nutzer mit dem neuen Electron-Mist zwangsbeglückt wurden, ist eines der vielen Probleme, dass die App bei jedem Start des Rechners automatisch gestartet wird. Es scheint keine Option zu geben, die dieses Verhalten zuverlässig abschaltet. Wie kann man das einstellen? Die App...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Xbox-App: Electron-Framework wird durch React Native UWP ersetzt

Xbox-App: Electron-Framework wird durch React Native UWP ersetzt: Xbox-App: Electron-Framework wird durch React Native UWP ersetzt [ATTACH]Im letzten Jahr hat Microsoft eine neue Xbox-App, die auf dem Electron-Framework basiert, zur Verfügung gestellt. Nun haben die Redmonder die für Windows 10 entwickelte App erneut überarbeitet. Die Software basiert ab...

Windows 10 News 2. April 2020

Die neue Xbox app updatet sich nicht auf die Februar version.

Die neue Xbox app updatet sich nicht auf die Februar version.: ICh habe Probleme die Xbox app zu updaten , sie steht noch auf 1501 , im Store ( beta ) ist nichts zu finden um die app upzudaten bzw überhaupt diese im Store zu finden.

Windows 10 Insider 7. März 2015

Windows 10 Build 10558 geleakt: Neue Messaging-App & mehr

Windows 10 Build 10558 geleakt: Neue Messaging-App & mehr: Windows 10 Build 10558 geleakt: Neue Messaging-App & mehr [IMG]Microsoft selbst will zwar wahrscheinlich erst nach seinem Hardware-Event am 6. Oktober eine offizielle neue Windows 10 Insider Preview-Build verfügbar machen, doch dank einer Quelle bei einem Partner des Softwarekonzerns ist jetzt...

Windows 10 News 4. Oktober 2015

Electron-Basis: Neue Xbox-App kurz vor Präsentation auf der E3 geleakt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden