Elite series 2

Helfe beim Thema Elite series 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Funktionen werden nicht unterstützt, wie es in der offiziellen Ankündigung heißt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 19. September 2019.

  1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

    Elite series 2


    Welche Funktionen werden nicht unterstützt, wie es in der offiziellen Ankündigung heißt?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWeber1, 19. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Elite series 2

Die Seite wird geladen...

Elite series 2 - Ähnliche Themen - Elite series

Forum Datum

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:57 Uhr

B550M Aorus Elite booten?

B550M Aorus Elite booten?: Hallo, ich versuche bei meinem neuem PC einen Boot durchzuführen aber es funktioniert nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, welche Taste die richtige ist. Del Taste fürs Setup funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen? VG https://www.gutefrage.net/frage/b550m-aorus-elite-booten

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.: Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse nutzen?MfG,Thomas M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...: Mein Rechner fährt nicht von alleine runter und bootet auch nicht von alleine. Er fährt nicht voll herunter, sondern der Tower läuft noch weiter und ich muss ihn per Hand abschalten und wieder ein schalten mit den Knopf. als wenn er nur in den Ruhezustand fällt aber auch nicht von alleine...

Windows 10 Support 28. November 2022

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade aktualisiert. Er funktioniert auch mit einem Laptop, also kann es am Controller nicht liegen.Die Windows-Version...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich: Moin!Ich muss nun auch noch einmal eine Frage stellen,da ich mit meinem Xbox Elite Controller nicht mehr weiter komme.Ich habe folgendes Problem:Sobald mein Xbox Elite Series 2 Controller via Bluetooth verbunden ist, fangen Spiele random an extrem zu ruckeln. Ebenfalls sind Controllereingaben ab...

Windows 10 Support 30. April 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...: Hi, ich habe folgendes Problem :Die 4 Sondertasten Paddles lassen sich nach einem Firmware Update nicht mehr frei belegen. Zum Hintergrund: Ich nutze den Controller bei Steam und belegte mir bei einigen Spielen spezielle Tastaturtasten auf die Paddle Tasten.Die Profil Funktion habe ich nie...

Windows 10 Support 2. April 2022

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?: Hallo erstmal, ich werde mir den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen und ihn am PC nutzen. Nun hat mein PC kein Bluetooth und da bin ich am überlegen, ob ich mir nun einen Bluetooth Stick hole oder den Xbox PC Wireless Adapter. Was empfehlt ihr mehr, also in Sachen Geschwindigkeit oder...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Elite series 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden