Eltern um mehr Zeit bitten

Helfe beim Thema Eltern um mehr Zeit bitten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf den eingebetteten Link in der E-Mail Anfrage "Open Eltern um mehr Zeit bitten" klicke, komme ich auf eine Microsoft-Seite, wo ich wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaMelT, 6. Mai 2020.

  1. JaMelT
    JaMelT Gast

    Eltern um mehr Zeit bitten


    Wenn ich auf den eingebetteten Link in der E-Mail Anfrage "Open Eltern um mehr Zeit bitten" klicke, komme ich auf eine Microsoft-Seite, wo ich wie folgt darauf hingewiesen werde:Versuchen Sie es mit einer anderen URL, unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es stattdessen mit einer anderen suche.


    Auch wurde dem Kind durch klicken des links keine zusätzliche Zeit zugesprochen.

    Wie kann ich meinem Kind zusätzliche Zeit zur Verfügung stellen wenn ich diese E-Mail Anfrage erhalte?



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zum Forum erkennbar]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eltern um mehr Zeit bitten

Die Seite wird geladen...

Eltern um mehr Zeit bitten - Ähnliche Themen - Eltern Zeit bitten

Forum Datum

Konto meiner Eltern wiederherstellen

Konto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das...

Windows 10 Support 29. November 2022

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

Windows 10 Support 17. April 2022

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten: Hallo, leider kann ich ein bereits bestehendes Kinder-Konto als Familien-Mitglied nicht auch mit einem Xbox Live Konto verknüpfen. Daher wollte ich das betroffene Konto zunächst wieder aus der Familien-Gruppe entfernen. Dies scheitert aber mit folgender Fehlermeldung:" Sie müssen zuerst die...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Eltern um mehr Zeit "bitten"! Fehler 0x80090016

Eltern um mehr Zeit "bitten"! Fehler 0x80090016: Seit geraumer Zeit möchte mein Windows 10 Home von mir, dass ich mich wiederholt anmelde bzw. mich verifiziere. Nur leider kommt bei beiden Sachen eine Fehlermeldung. Zusätzlich bin ich inzwischen über 20, wo bei diesem Alter die Eltern, rein logisch, automatisch vom meinem Konto entfernt werden...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Mehr Zeit für das Forum

Mehr Zeit für das Forum: Gedicht: Der Sommer ist vorbei

Smalltalk 2. September 2017

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook hat Win 8 und das WLAN hat nicht mehr richtig funktioniert, sehr langsam. Ich habe dann unter erweiterten Eigenschaften einen Haken gemacht (ich glaube FIPS Kompatibilität aktiviert) und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich auf das vorhandene WLAN Netzwerk klicke kommt...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr

Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr: Habe auf meinem Win10 PC ein Account für meine Tochter eingerichtet. Die Zeitlimiten scheinen zu funktionieren. Die Funktion für die Anfrage für mehr Zeit sieht sauber aus und meldet auch das Abschicken der Mail aber die Mail kommt nie bei mir an. Was los? Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Eltern um mehr Zeit bitten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden