emailkonto auf Lumia 950 einrichten

Helfe beim Thema emailkonto auf Lumia 950 einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Imap-Konto auf lumia 950 einrichten. Auf meinem Lumia 820 funktioniert es, bei 950 nicht. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IrmgardRennemeier, 29. Januar 2017.

1. IrmgardRennemeier
    IrmgardRennemeier Gast

Ich möchte ein Imap-Konto auf lumia 950 einrichten. Auf meinem Lumia 820 funktioniert es, bei 950 nicht.

Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?

Ich bin schon ganz verzweifelt. Danke für Hilfe.

Weiterlesen...

#1 IrmgardRennemeier, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

emailkonto auf Lumia 950 einrichten - Ähnliche Themen - emailkonto Lumia 950

Forum Datum

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht: Ich versuche mein Mobile nach löschen der Mailadresse(n) neu einzurichten jedoch ohne Erfolg. Gehe wie folgt vor: Unter E-Mail - & App-Konten, Konto hinzufügen Erweitertes Setup Exchange ActiveSync Mail Adresse peter.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Wiedherstellung Emailkonto .live.de

Wiedherstellung Emailkonto .live.de: Wir haben Ihre Anfrage zur Wiederherstellung Ihres Microsoft-Kontos ..............@live.de erhalten. Ihre Kennziffer lautet: .................. In der E.mail steht weiterhin das es max. 24 Std dauern würde. Nun ist es schon 50 STd her und es rührt sich leider nichts. Kann mir irgendjemand...

Windows 10 Support 26. September 2018

Emailkonto löschen auf dem Lumia 625

Emailkonto löschen auf dem Lumia 625: Guten Tag, auf einem alten Handy (Nokia Lumia 625) versuche ich whatsapp herunterzuladen. Anscheindend ist aber ein Fehler in der Microsoftemailadresse vorhanden (gespeichert wurde jennie_weingartnet@yahoo.com anstelle von jennie_weingartner@yahoo.com). ich habe alles neu eingerichtet, mich...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Lumia 950 Mail einrichten

Lumia 950 Mail einrichten: Ich kriege die Mails auf meinem Lumia 950 einfach nicht zum Laufen - nach dem einrichten werden die Mails abgerufen und gleich darauf kommt dann "Ihre ..........-Kontoeinstellungen sind veraltet." Ich habe sämtliche Möglichkeiten vom einrichten ausprobiert, sämtliche 993/995/465 TLS/SSL -...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten

Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten: Hallo Besitze seit wenigen Stunden ein Lumia 950 XL DS und komme mit der Einrichtung des WLAN nicht weiter. Mein aktueller WLAN-Schlüssel hat eine Länge von 64 Zeichen. Vom Lumia 950 XL DS werden jedoch nur ca. 16 Zeichen angenommen, dann bricht die Eingabefunktion ab. Anschließend erfolgt...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

lumia 930 Emailkonto Fehlercode

lumia 930 Emailkonto Fehlercode: Obwohl das Emailkonto eingerichtet ist,koennen keine mails empfangen u.gesendet werden.Es findet keine Syncronisation mit dem Server statt obwohl alle erforderlichen Imap u. smtp Angaben stimmen.Der Anbieter ist EWR in Worms.Der Fehlercode ist 0x80072afg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Lumia 950 ein zusätzliches Firmen-Server Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. Vor ca. 2 Monaten habe ich 2 Email-Adressen bei dem Provider ohne Probleme einrichten können. (Ging wie unter Version7.8 und 8.1). Nun kommen diverse Meldungen wie...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

emailkonto auf Lumia 950 einrichten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden