Empfänger für Microsoft Wireless Mouse 4000 verloren

Helfe beim Thema Empfänger für Microsoft Wireless Mouse 4000 verloren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider habe ich den Empfänger für meine Mouse verloren, die aber noch ganz wunderbar funktioniert. Ich wurde nirgends auf der Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FredericSchilling, 22. April 2020.

  1. FredericSchilling
    FredericSchilling Gast

    Empfänger für Microsoft Wireless Mouse 4000 verloren


    Hallo zusammen,


    leider habe ich den Empfänger für meine Mouse verloren, die aber noch ganz wunderbar funktioniert. Ich wurde nirgends auf der Suche nach Ersatz fündig. Die Mouse wegschmeißen, nur weil der Empfänger fehlt, erscheint mir wiedersinnig. Kennt ihr eine Lösung?


    Gruß
    Frederic Schilling

    Weiterlesen...
     
    #1 FredericSchilling, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Maus und Transceiver gehören zusammen. Wenn Transceiver weg, kannst Du die Maus eigentlich nur noch wegschmeißen. Sorry!
     
Thema:

Empfänger für Microsoft Wireless Mouse 4000 verloren

Die Seite wird geladen...

Empfänger für Microsoft Wireless Mouse 4000 verloren - Ähnliche Themen - Empfänger Microsoft Wireless

Forum Datum

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface 31. Mai 2020

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt: Win 10 64 Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer

Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer: Hallo, ich habe eine Wireless Mobile Mouse 4000 als Ersatz für eine Wireless Mouse 1000 gekauft, da ich mit dieser eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe. Jedoch entlädt sich bzw. hält die Batterie nur wenige Tage. Auch wenn ich die Maus nach Gebrauch ausschalte und erst beim nächsten Mal...

Windows 10 Support 25. April 2019

Sculpt Mouse Empfänger

Sculpt Mouse Empfänger: Hi, Mir ist bei meiner Sculpt Maus leider der Emfänger abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu ersetzen? MfG Sebastian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß: Ich nutze an meinem Desktop-Rechner ein Microsoft Keyboard 3000 v. 2.0, Die hierzu gehörende Mouse arbeitet nicht mit dem USB-Port zusammen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Microsoft Wireless Mouse 1000 Empfänger

Microsoft Wireless Mouse 1000 Empfänger: Hi @all, ich würde gerne erfahren ob und wo ich ein Ersatz Empfänger ordern kann da mein Hund den Stick ausm Rechner gezogen hat und ihn als Kaugummi nutzte ob es ihm geschmeckt hat konnte er mir bislang nicht sagen :-) da ich aber weiterhin die Maus gern nutzen würde möchte ich gern einen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Empfänger für Microsoft Wireless Mouse 4000 verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden