Endlos schlaufe Bios?

Helfe beim Thema Endlos schlaufe Bios? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey leute wenn ich mein Pc starte, lande ich ohne Knopfdruck im bios sobald ich den pc nochmals neustarte wieder im Bios. Wisst ihr wie man das beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 12XxCamxx12, 17. November 2019.

  1. 12XxCamxx12
    12XxCamxx12 Gast

    Endlos schlaufe Bios?


    Hey leute wenn ich mein Pc starte, lande ich ohne Knopfdruck im bios sobald ich den pc nochmals neustarte wieder im Bios. Wisst ihr wie man das beheben kann?

    Mein Pc macht allgemein die ganzezeut Faxen mit Bluescreen plötzlichdm ausschalten vom Pc.

    Irgendwelche tipps zur behebung?

    Lg

    Verbaut sind folgende Komponenten:

    -Gainward GeForce RTX 2080 8GB GDDR6

    -AMD Ryzen 5 3600

    -16GB DDR4 Corsair Vengeance Pro RGB

    -500 GB M.2 SSD

    -AsRock B450M Pro4

    -Corsair Crystal 280x

    -BeQuiet Pure Power 11 500w

    -3 RGB Lüfter ink. Led-Strip mit Fernbedienung

    -TPLink Wlan Adapter

    :)
     
    #1 12XxCamxx12, 17. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Endlos schlaufe Bios?

    Die Seite wird geladen...

    Endlos schlaufe Bios? - Ähnliche Themen - Endlos schlaufe Bios

    Forum Datum

    Endloses Windows update?

    Endloses Windows update?: Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte,...

    Windows 10 Support 1. Oktober 2023

    Laptop endlos neustart?

    Laptop endlos neustart?: Mein Laptop (Acer A315-53-35FQ) startet sich seit 2 Tagen neu, also er fährt herunter, wieder hoch und nach einer sek. wieder runter. Er zeigt das Logo "acer", dann unter dem Logo Willkommen" und danach "Windows wird installiert 64% Schalten sie ihren Pc nicht aus Dies kann einen Moment dauern...

    Windows 10 Support 27. Dezember 2021

    Surface Pen Schlaufe

    Surface Pen Schlaufe: Hallo, Früher gab es bis zum Surface Pro 3 war es so, ich habe eines wenn man die Tastatur gekauft hat, war ein Stifthalter dabei zum ankleben. Man konnte diesen auch zusätzlich kaufen für 4,99€. Das würde ich gerne für ein Surface Go. Aber anscheinend sind diese Schlaufen nicht mehr im...

    Surface 12. Juni 2019

    Endlos Schlaufe kumulatives Update 2018-07 Version 1803

    Endlos Schlaufe kumulatives Update 2018-07 Version 1803: Das obige Update läuft seit 3 Tagen in einer Endlosschlaufe...was kann ich machen? Danke und beste Grüsse Ursula Weiterlesen...

    Windows 10 Support 23. Juli 2018

    Windows 10 endlos im Startbildschirm

    Windows 10 endlos im Startbildschirm: Hallo zusammen, ich habe gestern im Windows Systemupdates durchgeführt, seit dem startet mein Computer nicht mehr. Der kleine Kreis im Startbildschirm wird endlos angezeigt habe das jetzt mal eine Nacht durchlaufen lassen - es hat sichaber nichts getan. Kann auch nicht mehr im Abgesicherten...

    Windows 10 Support 26. Oktober 2016

    Update endlos Schleife

    Update endlos Schleife: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem Einschalten kann ich mich noch anmelden und das war es dann schon. Wer kann mir einen Tip geben, was ich machen kann? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. Oktober 2016

    Endlos-Installationsschleife

    Endlos-Installationsschleife: Hallo und guten Abend, Mich quält folgendes: Habe mir vor kurzem win10 zugelegt und wollte dies auch sofort installieren. Leider nachdem der erste Teil abgeschlossen ist und der Rechner neustartete gelang ich wieder zum schwarz-weiss Menü wo ich zwischen 64 oder 32 bit auswählen muss. Der...

    Windows 10 Support 16. März 2016

    Endloses Restarting nach Update

    Endloses Restarting nach Update: Nach einem regulären, automatischem Update fährt mein Rechner nicht mehr hoch, sondern es findet ein endloses "Restarting" statt (mittlerweile seit 2 Stunden) - hat vielleicht jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!! Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. August 2015

    Endlos schlaufe Bios? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden