Endloses Windows update?

Helfe beim Thema Endloses Windows update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DKrabbe, 1. Oktober 2023.

1. DKrabbe
    DKrabbe Gast

Endloses Windows update?

Seit Stunden zeigt der PC dieses Bild:"Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus". Der PC reagiert auf gar nichts. Kein Windows + I oder R wie es im Internet z.B. vorgeschlagen wird. Der PC lässt sich aus- und einschalten. Wenn ich ihn jedoch einschalte, taucht das Problem wieder auf.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/endloses-windows-update

Thema:

Endloses Windows update?

Die Seite wird geladen...

Endloses Windows update? - Ähnliche Themen - Endloses update

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2024

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife...

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife...: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook hängt seit dem Einschalten passiert relativ selten in einer Endlos-Boot-Schleife. wird neu gestartet Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer...

Windows 10 Support 30. September 2020

Suche nach Windows Update läuft endlos

Suche nach Windows Update läuft endlos: Hallo, bisher konnte ich regelmäßig nach Windows Updates suchen und diese installieren. Seid einiger Zeit jedoch hört die Suche nicht mehr auf und meinem Laptop fehlen inzwischen dadurch wichtige Updates. Was kann ich tun, dass die Suche erfolgreich abgeschlossen und wieder Updates installiert...

Windows 10 Support 19. März 2020

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart: Gestern Abend gegen 17Uhr habe ich das letzte Win10 Update gestartet und es stand, dass der Comp mehrmals gestartet wird. Das geschah nun die ganze Nacht und ich kann nix!!! machen, denn der fährt für einen Bruchteil einer Sekunde hoch, ein dos Fenster blinkt einmal kurz und dann fährt er wieder...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start

Nach Windows 10 Update endlose Reparaturschleife beim Start: Nach dem letzten Windows 10 Update hängt der PC beim Start immer in einer endlosen Startreparaturschleife. Die beiden vorhandenen Systemwiederherstellungspunkte habe ich versucht aber die Wiederherstellung ist immer fehlgeschlagen mit der Meldung, dass eine Datei beschädigt wäre (ohne Angabe,...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Kumulatives Update (KB4340917) wird endlos initialisiert...

Kumulatives Update (KB4340917) wird endlos initialisiert...: Hallo, nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 Education werden die Windows Updates nicht installiert, da der Status des Kumulativen Updates (KB4340917) bei "Wird initialisiert..." stehen bleibt. Weitere Treiber und Systemupdates werden dementsprechend nicht installiert, weil auf...

Windows 10 Support 13. August 2018

Kumulatives Update - Endlos - Schleife

Kumulatives Update - Endlos - Schleife: Mein PC unter Windows 10 hängt in einer Endlos- Schleife mit. Mittlerweile hat mein PC schon gefühlte 20x versucht das Update runterzuladen - was er auch tut - aber beim Neustart sagt er, dass die Updates nicht installiert werden konnten. Ich bin echt ratlos, da es echt viel Zeit in Anspruch...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Endlos Schlaufe kumulatives Update 2018-07 Version 1803

Endlos Schlaufe kumulatives Update 2018-07 Version 1803: Das obige Update läuft seit 3 Tagen in einer Endlosschlaufe...was kann ich machen? Danke und beste Grüsse Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Endloses Windows update? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden